SK Vorwärts : SC Marchtrenk


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ungute Erinnerungen an Marchtrenk. Wie Schwerverbrecher behandelt mußten wir eine herbe 4:0 Schlappe einstecken. Unter gewaltiger Mithilfe des Parteii.....natürlich Unparteiischen. Jetzt noch die letzten beiden Partien miteingerechnet müßte man eigentlich auf die Gäste tippen.

Ich hoffe aber auf eine Trotzreaktion (glaube aber nicht wirklich daran) und tippe

3:1 Torschützen: Jany, Jelica und Zela (Elfmeter)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich hoffe, ich bete, ich wünsche mir, dass es so ist wie in den letzten Jahren, da wurden die verlorenen Partien des Herbstes immer ordentlich revanchiert.

Wir brauchen 3 Punkte wie der Verhungernde einen Bissen Brot!

Tipp: Ladehemmung beendet: Bester Sturm der Liga, Beste Verteidigung der Liga!

4:0!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sag nur Rache für das 0:4!! :angry:

Ich schlage daher folgende Maßnamhen vor:

- Eigener Gästesektor ohne WC

- 10% Aufpreis auf alle Getränke für Marchtrenker

- Polizeieskorte (präventiv natürlich)

- Transparente und Fahnen (sofern vorhanden) dürfen nicht in den Gästesektor mittgenommen werden

- Cheerleader-Show vor dem Match und in der Pause, vor dem Gästesektor

- Schiedsrichter: Heinz R., Assistent: Hugo

- 5:0 Sieg

(Die ersten 6 Punkte sind mit einer klitzekleinen Portion Ironie gespickt - man weiß ja nie :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Da ist ja alles Bestens. Vor den letzten zwei Partien wurde in den jeweiligen Threads von klaren Siegen und keinen Problemen geredet.

Jetzt wo schon im Vorfeld eine unsicher Stimmung da ist , kann man nur mehr Gewinnen !

Vorsichtiger Tipp 2:1

Und vielleicht gibts ja Schützenhilfe aus Schwertberg !!!

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenns so läuft, wie in den lezten beiden Spielen wirds wohl eher ein 0:1 oder 0:0.

Andererseits, wenn das Glück wieder mal auf unserer Seite ist könnten auch ein paar der unzähligen Chancen den Weg ins Tor finden. Also eine 4:0 - Revanche halt ich für durchaus möglich...

:support: AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Ich sag nur Rache für das 0:4!! :angry:

- Eigener Gästesektor ohne WC

ist die wiese hinter der nord eigentlich auch gesperrt? wäre doch sicher so 8-9 euro wert pro person, alles für unsere gäste :allaaah:

gehe von einem packenden spannenden spiel aus, in dem die bessere mannschaft gewinnt, da wir ja hoffentlicht zu zwölft sein werden, denke ich ja doch an die heimmannschaft!

tore:

"scheissegal wer schiasst's tor!"

zitat zela amarildo 1. mai 2005, kronstorf nach/vor einem assist desselbigen stürmergottes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich hoffe auf ein spannendes spiel. und auf ein bisschen mehr einfallsreichtum unserer roten im gegensatz zum letzten spiel!

ich bin aber wie immer zuversichtlich.

wir werden gewinnen! ich schätze aber, es wird eine ziemlich knappe partie (ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen! :clap: )

1:0 für die unsrigen! :king:

und:

"scheissegal wer schiasst's tor!"

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Vorwärtsler!

Ich bin neu hier wie Ihr seht, möchte aber als "Ost Tribuenen Besetzer" trotzdem was vorschlagen fuer das Marchtrenk Spiel:

Mir währ was eingefallen was ein Fall fuer unsern "Schwiegi" währ.

Eine passende Parole fuer uns Fans, frei nach der MAOAM Werbung:

Wollt Ihr Sierning als Meister ?

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN

Wollt Ihr Weisskirchen als Meister?( Was hoffentlich auch die Marchtrenker anspricht := )

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN

Wen wollt Ihr dann?

SKV SKV SKV

Das währ doch mal was neues oder?

Noch erwähnen möcht ich das die Sued gern mehr Stimmung machen darf, den in letzter Zeit kommen die Fangesänge nur mehr nachdem ein Angriff war und nicht mehr so wie frueher 90 Minuten lang.

Gruesse von mir bis Samstag!

bearbeitet von juerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch ich vermisse in letzter Zeit den 90 Minuten Support der Süd. Gibts hierfür eine Begründung? Gerade jetzt wo der 12 Mann mehr als benötigt wird, sollte die Süd ein klares Zeichen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auch ich vermisse in letzter Zeit den 90 Minuten Support der Süd. Gibts hierfür eine Begründung? Gerade jetzt wo der 12 Mann mehr als benötigt wird, sollte die Süd ein klares Zeichen setzen.

Ich glaube nicht, daß wir versuchen sollten 90minuten krampfhaft Dauersupport hinzulegen. Wenns paßt, dann paßts! Wenn nicht, dann halt nicht.......es sollte jeder Spaß am Support haben! Lieber 60 Minuten wirklich laut und stimmlich aggressiv, als 90 Minuten Durchschnitt! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch mal was neues oder?

Mmmh, eigentlich nicht. Ich kann mich an die Maoam-Geschichte schon zu einer Zeit erinnern, in der man außer "Mir san mir" und "Rot-Weiße Götter" nur wenig anderes sang. Aber trotzdem danke für den Gedanken. "Rot-Weiße Götter" wäre ja auch wieder mal so ein Klassiker, der wiedereingeführt gehört... :augenbrauen:

Bevor wir aber vom Thema wegkommen: Mein Tipp lautet 0:3, ich hab gar kein gutes Gefühl, vor allem nach der Stromberger-Neuigkeit... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Bevor wir aber vom Thema wegkommen: Mein Tipp lautet 0:3, ich hab gar kein gutes Gefühl, vor allem nach der Stromberger-Neuigkeit...
:verbot:

EXTREM WICHTIGES SPIEL - VORWÄRTS BITTE SCHENK UNS DIESEN SIEG!!! :raunz:

mein tipp - 2:1!!!

bearbeitet von redstyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.