Ümit Korkmaz verletzt


raph_123

Recommended Posts

Anfänger

Hiobs Botschaft für Rapid:

Ümit Korkmaz droht das vorzeitige Saisonende.

Der Mittelfeldspieler erlitt beim 3:0-Sieg im Derby einen leichten Muskelfaser-Einriss im linken Oberschenkel. Damit fehlt der 21-Jährige den Hütteldorfern im Auswärstsspiel beim GAK und wohl auch in den letzten beiden Saisonspielen.

Durch die Verletzung dürfte Korkmaz auch kein Thema für die Nationalmannschaft sein. Bei den Spielen gegen Schottland und Paraguay wäre er möglicherweise erstmals einberufen worden.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheißdreck. Habs bis jetzt nur gerüchterweise gehört. Seine schnellen Vorstöße werden uns fehlen. Auf jeden Fall baldige Besserung und alles Gute, Ümit :winke:

Gott sei dank, haben wir noch Kavlak. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.