FK Austria Wien - Sturm Graz 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

im prinzip ist es vollkommen egal. ich hab mich auf die ergebnisse von mattersburg, pasching und ried fast mehr konzentriert, als auf unseres. und da kann man nicht jammern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine bodenlose Frechheit das Ganze. Die Arschgeige Metz sollte besser nie wieder im Austria Dress auf den Platz laufen, als Mitspieler hätte ich ihm heute für sein lustlos Alibi-Herumgetrabe am Platz vermutlich noch direkt am Platz verprügelt.

Ansonsten bleibt nicht viel mehr zu sagen als: Danke an euch Versager für dieses tolle Mitgliederspiel. Als Mitglied überlege ich mir nun wirklich, ob ich es einfach sein lasse. Ich kann zwar mit Niederlagen halbwegs umgehen, aber mich von völlig überbezahlten, absolut motivations- wie auch talentlosen, pickeligen Unkickern verarschen lassen, das muß nicht unbedingt sein. Miese Bagage. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratulation zum 6. Platz.

Gratulation zu eurem neuen Stadionsponsor. Wie schaut es eigentlich bzgl. der EC Teilnahme aus :ears:

Ansonsten möchte ich mich bei der West bedanken. Ím Unterschied zu manchen unserer Spieler war das Engagement des Anhangs wieder hervorragend. Grandios, wie trotz der gebotenen desaströsen Leistungen die Mannschaft dennoch 90 Minuten lang mit Dauersupport angefeuert wird.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Spieler wie Metz sind einfach absolut unwürdig das violette Dress zu tragen, alleine schon, weil sie sich einen solchen Support nicht verdient haben.

Besonders schön war die Szene, als der Sturm Anhang sich in Hälfte zwei durch "Scheiße von Wien" Gesänge hervortun wollte. Reaktion der West darauf: Keine. Statt dessen wurde einfach 'Austria Wien im Herzen drin' weitergesungen. Great :super::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gratulation zu eurem neuen Stadionsponsor. Wie schaut es eigentlich bzgl. der EC Teilnahme aus :ears:

Du, das galt nicht in deine Richtung, sondern das galt den Austrianern, die sich darüber freuen vier Spiele in Serie zu verlieren und sich von der Mannschaft trotz Cup-Sieg verarschen lassen. Immerhin zahlt man als Abonnent für 18 Spiele und nicht nur für 16. Aber wenn man dem Stadtrivalen schon mehr Bedeutung schenkt, als dem eigenen Team, dann scheint da irgendwas nicht zu stimmen. Bei einem Meistertitel kann man das ja noch irgendwie verstehen, aber die Ziele der Austria sollten doch über einem 6. Platz angesiedelt sein (oder einem 7. Platz, Sturm kann euch auch noch überholen).

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grauenhaftes Spiel, viel mehr konnte man sich bei der Aufstellung aber wohl nicht erwarten (bis auf ein bisschen Einsatz vielleicht). Besonders Pichlmann und Metz sind ein Hohn, der Rest der Mannschaft war aber auch zum Vergessen, Acimovic ausgenommen. Blanchard steht derzeit ja auch komplett neben sich.

Interessant war auch, dass man beim Ost- Ausgang der Nordtribüne warten musste, bis die Busse der Grazer abgefahren waren. Das habe ich auch noch nie erlebt, dass man als Heimfan warten muss, bis die Gäste weg sind :lol: :hää?deppat?:

Jetzt heisst es noch das Spiel gegen Altach durchdrücken und dann diese Saison zu vergessen. Die guten Spiele lassen sich leider an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sommerfußball mit einem "aufgelegten" Gegentor, eigentlich ein typisches X-Kickerl. Bisserl mehr Einsatz hätte ich mir schon erwartet von den Herren (Pichlmann, Metz und Sverkos, mehr als bescheiden und lustlos...), najo egal...

Du, das galt nicht in deine Richtung, sondern das galt den Austrianern, die sich darüber freuen vier Spiele in Serie zu verlieren und sich von der Mannschaft trotz Cup-Sieg verarschen lassen. Immerhin zahlt man als Abonnent für 18 Spiele und nicht nur für 16. Aber wenn man dem Stadtrivalen schon mehr Bedeutung schenkt, als dem eigenen Team, dann scheint da irgendwas nicht zu stimmen. Bei einem Meistertitel kann man das ja noch irgendwie verstehen, aber die Ziele der Austria sollten doch über einem 6. Platz angesiedelt sein (oder einem 7. Platz, Sturm kann euch auch noch überholen).

Unser Ziel nach dem Herbst war der Nichtabstieg. Da es um nix mehr geht bei uns, kann man schon ein bisserl Schadenfreude gegenüber dem Stadtrivalen zeigen, wär umgekehrt ned anders, braucht man nicht auf einmal heilig tun von grüner Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unser Ziel nach dem Herbst war der Nichtabstieg. Da es um nix mehr geht bei uns, kann man schon ein bisserl Schadenfreude gegenüber dem Stadtrivalen zeigen, wär umgekehrt ned anders, braucht man nicht auf einmal heilig tun von grüner Seite...

Ich kann mich aber auch noch daran erinnern, daß es geheißen hat, wir wollten ins obere Tabellendrittel vorstoßen. Vielmehr müssen wir nun aber darum zittern, daß sich selbst der sechste Platz noch irgendwie ausgeht.

Ich bin auch nach mehreren Bieren noch immer stinksauer auf unsere Spieler. Es ist einfach würdelos, sich am Platz so beschissen anzustellen. Damit versauen sie sich ja nicht nur ihre eigene Karriere, das wäre mir noch egal, aber sie schaden damit auch dem Verein. Und das finde ich zum Kotzen, noch dazu um das Geld, daß diese Versager dafür einstreifen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei einem Meistertitel kann man das ja noch irgendwie verstehen, aber die Ziele der Austria sollten doch über einem 6. Platz angesiedelt sein (oder einem 7. Platz, Sturm kann euch auch noch überholen).

besser 6. und cupsieger, als 5. ohne titel und somit eine komplett beschissene saison :winke:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

die abwehrleistung war ja recht pasabel. weiss nur nicht ob das an eher auch recht harmlosen grazer gelegen ist. nur nach vorne geht einfach nix bis wenig. selten ein brauchbarer pass; und wenn brauchbar vertendelt sich der mann in guter position...

war das tor (unseres kurz vor schluss) eigentlich abseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.