Kampf um den UEFA-Cup-Platz


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

läuft schon wieder alles gegen uns!

ried führt schon 1:0

pasching 0:0

mattersburg 1:0

momentane tabelle:

--------------------------------------------------------------------------------

2 Mattersburg 34 15 7 12 52 : 53 52

3 Ried 34 13 11 10 42 : 40 50

--------------------------------------------------------------------------------

4 Superfund 34 13 10 11 43 : 37 49

5 Rapid 33 12 10 11 50 : 46 46

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also es rennt ja wirklich alles gegen uns :aaarrrggghhh: hurerei :angry:

ried führt 2:0, pasching ist zwar 0:1 hinten, aber kolousek hat innerhalb weniger minuten gelb-rot kriegt - die werden das ding auch noch drehen und ob rbs nochmal zurückfightet ist auch fraglich - sieht ganz schlecht aus wieder mal

angefangen von der mattersburger cupniederlage bis zum heutigen spieltag scheint sich da alles gegen uns verschworen zu haben :nein:

na bitte sehr... :mad:

tja war doch klar, dass die tiroler ohne ihren besten mann die führung nicht lang halten können und baur hat schon immer gern tore geschossen, die uns weh taten - die hoffnung schwindet, aber wir habens in graz und altach wohl selbst verschi**en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

also es rennt ja wirklich alles gegen uns :aaarrrggghhh: hurerei :angry:

ein törchen von salzburg würde die sache schon besser aussehen lassen; und pasching hat soeben ausgeglichen, auch wenn wir alle drei spiele gewinnen, wird es wohl am ende nicht reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein törchen von salzburg würde die sache schon besser aussehen lassen; und pasching hat soeben ausgeglichen, auch wenn wir alle drei spiele gewinnen, wird es wohl am ende nicht reichen

ausgleich red bull

ich zitiere gandalf "ein funken hoffnung" :D

tazemeta vergibt einen elfer - die führung für pasching vertan, aber mmn nur ne frage der zeit

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kleines fazit zur pause, so gestattet:

Ried wird zu 110% gewinnen, Altach ist dermaßen schlecht, wenn die sich nächste saison nicht deutlichst steigern oder einer konkurs geht sind sie fixabsteiger.

Pasching wird gewinnen, Tazemeta hat zwar grad einen elfer 10m übers tor gepfeffert, aber Tirol nur mehr zu zehnt und ohne Kolousek.

dass Salzburg verliert glaub ich nicht mehr unbedingt, da wird es jetzt sicher eine kopfwäsche geben und Mattersburg ist ja menthal auch nimmer so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dass 2 von 3 (m'dorf, riad, kärntenpasching) nächstes jahr uefa cup quali spielen is ja zum :kotz:

schalke verspielt die meisterschaft, russland scheidet im semifinale aus und diese runde geht komplett gegen uns - scheiß tag. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geiler Elfmeter vom Tanzemeter kurz vor der Pause :lol:

Mit den derzeitigen Ständen könnte ich eigentlich durchaus leben.

Die Rieder werden sich den Sieg wohl nicht mehr nehmen lassen und die Paschinger werden mit einem Mann mehr wahrscheinlich auch noch gewinnen. Bleiben nur noch die Salzburger, hoffentlich schießen die noch den Siegestreffer, dann muss dieser "Meisterfluch" nicht gegen ausgerechnet gegen uns gebrochen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

oh, Mann

es rennt wieder alles gegen uns, warum haben wir überhaupt kein Glück?

Wenn des so weitergeht erreichen wir nicht mal den ui-cup(nachfolger)

Warum Gott? was hat dir Rapid getan? Hast du was gegen den Namen St.Hanappi??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oh, Mann

es rennt wieder alles gegen uns, warum haben wir überhaupt kein Glück?

Wenn des so weitergeht erreichen wir nicht mal den ui-cup(nachfolger)

Warum Gott? was hat dir Rapid getan? Hast du was gegen den Namen St.Hanappi??

Lass Allah in Ruhe!

Wieso sollt sich UI-Cup net ausgehen? Wir gwinnen sowieso gegen die Kärtner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.