frechheit


Recommended Posts

Knows how to post...

also ich habe mir gerade auf www.villacher-connection.com wieder einmal die videos vom cupfinal angesehen.

aufeinmal stoß ich auf das video hymne.

also bei der österreichischen hymne stand maric da als würde er gerade spekulieren wie er den freistoß schießen würde und papac findet anscheindet irgendetwas lustig und da schwule jovanovis schaut lei dumm durch die gegend.

also wenn ich mir die mannschaft des fck anschaue ist die hälfte zum :kotz:

es sind nur kleine anhaltspunkte die dafür sorgen das mein herz für den fck schlägt.

meine ultimativsn pfeiffen sind

papac

jovanovic

hota

maric geht noch halbwegs.

ich weiß nicht wie ihr das sieht aber mich kotzt diese mannschaft schon soetwas von an.

auße mitn balkangsindel :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ist mir schon im Stadion aufgefallen, aber Maric und Hota, Papac weiß ich jetzt nicht mehr genau, haben sich köstlich unterhalten währen der Hymne :nein:

Jovanovic hat aber zumindestens mitgesungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Man kann von ihnen als Ausländer nicht erwarten, dass sie die Hymne mit der Hand am

Hezen mitsingen, trotzdem sollten sie dem Sinn, der dahinter steckt einen gewissen Respeckt zollen.

So ein Verhalten ist weder bei Länderspielen von den gegnerischen Fans in Ordnung noch bei ausländischen Spielern.. Wobei ich die Hymne beim Cup- Finale für nicht notwendig hielt.

Trotzdem sang ich mit stolzer Brust laut mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Man kann von ihnen als Ausländer nicht erwarten, dass sie die Hymne mit der Hand am

Hezen mitsingen, trotzdem sollten sie dem Sinn, der dahinter steckt einen gewissen Respeckt zollen.

Da geb ich dir völlig recht, nur sehe ich eines nicht ein warum jetzt über die Ausländer geschimpft wird wo es genug österreichische Spieler gibt die nicht mitsingen und von denen gibt es mehr als genug! bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Da geb ich dir völlig recht, nur sehe ich eines nicht ein warum jetzt über die Ausländer geschimpft wird wo es genug österreichische Spieler gibt die nicht mitsingen und von denen gibt es mehr als genug!

Ich habe nie gesagt, dass es bei österreichischen Spielern in Ordnung wäre....

Leider sind die Zeiten, in denen für Fußballer andere Wertvorstellungen galten, vorbei! Ich finde es zum Beispiel vorbildhaft, wenn bei einem Länderspiel, während der Hymne die Kamera Krankl zeigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es ist eine Schande dass viele Österreicher die Hymne nicht mitsingen, genauso wie es primitiv ist, wenn man die anderen Hymnen nicht würdigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man kann nicht von einem Ausländer verlangen, dass er die österreichischen Bundeshymne kann, noch weniger aber, dass er sie mitsingt!

Wer von Euch würde die slowenische, kroatische usw. Bundeshymne mitsingen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich beziehe mich mit meinem Post auf das Post von chrimissimo (das ist doch irgendwas von Eskimo :D )!

schande wenn man eine hymne nicht mitsingt... dieses balkangesindel.... der schwule jovanovits....

hmm. naja.

@chrimissimo: Aber trotzdem "welcome" im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da geb ich dir völlig recht, nur sehe ich eines nicht ein warum jetzt über die Ausländer geschimpft wird wo es genug österreichische Spieler gibt die nicht mitsingen und von denen gibt es mehr als genug!

Es gibt genug ausländer die auch still sind wenn die hymne gespielt wird dann muss halt da papac 2 minuten sei deppate goschn holtn.

außerdem geht es nicht nur um die hymne solche typen sind einfach scheiße.

als ich mal das training vom fck schon länger her zusah wollte ein 11 jähriger ins tor und von hota eingeschossen werden. alles gut und recht hota schoss 5 mal uns sagte dann zu ihn er sei zu schlecht. kein witz. hätt der des bei mir gmacht hätt i in ******

doch mann kann das ganze natürlich auch nicht verallgemeiner es gibt genug ausländer bei uns die auch lässig sind. aber wenn ich profi bin und so spiele wie da jovanovic und dann noch arrogant kommt , kommt mir das :kotz:

da wäre mir die ganze jugend vom fck noch lieber die sind wenigstens nicht so eingebildet obwohl die auch zach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Man kann nicht von einem Ausländer verlangen, dass er die österreichischen Bundeshymne kann, noch weniger aber, dass er sie mitsingt!

Wer von Euch würde die slowenische, kroatische usw. Bundeshymne mitsingen! :nein:

Wenn du die vorherigen Posts gelesen hättest, hättest du gelesen, dass keiner von mitsingen gesprochen hat... Es geht rein darum, dass viele ausländische Spieler anscheinend nicht fähig sind, einer Hymne den nötigen Respekt zu erweisen.

schande wenn man eine hymne nicht mitsingt... dieses balkangesindel.... der schwule jovanovits....

hmm. naja.

Zum Glück steigt die Zahl der Mitglieder, die uns mit ihren sinnvollen Beiträgen bereichern.... Freue mich schon auf weitere Diskussionen! bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man kann nicht von einem Ausländer verlangen, dass er die österreichischen Bundeshymne kann, noch weniger aber, dass er sie mitsingt!

Wer von Euch würde die slowenische, kroatische usw. Bundeshymne mitsingen! :nein:

Wenn du die vorherigen Posts gelesen hättest, hättest du gelesen, dass keiner von mitsingen gesprochen hat... Es geht rein darum, dass viele ausländische Spieler anscheinend nicht fähig sind, einer Hymne den nötigen Respekt zu erweisen.
Ich hab schon gepostet auf wessen Post ich Bezug nahm! Aber nochmal:

Ich beziehe mich mit meinem Post auf das Post von chrimissimo (das ist doch irgendwas von Eskimo)!

schande wenn man eine hymne nicht mitsingt... dieses balkangesindel.... der schwule jovanovits....

hmm. naja.

Welches dieser Wörter hast du nicht verstanden? :winke::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Welches dieser Wörter hast du nicht verstanden? :winke:  :nein:

Fehler meinerseits.... :hammer::winke:

Verzeih...

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.