Was passiert mit dem "FC Kärnten alt"?


Toast

Optionen im Falle einer Lizenzerteilung  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kommentar der Kleinen Zeitung dazu: 50% Recht bedeuten zwangsläufig nicht 50 % des Betrags.

Bei Steindorfer seinen wirtschaftlichen Fähigkeiten ist die Kohle sowieso nach dieser Saison verprasst und der FCK kein Stück weiter :nein:

Und die Austria kann sich keinen Stürmer leisten - Randbemerkung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ausbildungsentschaedigungen werden wohl zurecht fließen, dazu noch das Sponsorgeld von der Kelag, viel mehr wirds - so schaetz ich - nicht geben, bevor man Geld fuer die Akademie zahlen wird wird man sie wohl (wie angekuendigt) dem KFV ueberschreiben.

Ausbildungsentschaedigungen werden wohl zurecht fließen, dazu noch das Sponsorgeld von der Kelag, viel mehr wirds - so schaetz ich - nicht geben, bevor man Geld fuer die Akademie zahlen wird wird man sie wohl (wie angekuendigt) dem KFV ueberschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.