Was passiert mit dem "FC Kärnten alt"?


Toast

Optionen im Falle einer Lizenzerteilung  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

@ Sandy

Brauchst nicht gleich so bissig zu reagieren, ich kann schließlich rein gar nix für die Klagenfurter Fußballmisere

Mag ja sein, dass der FCK zuletzt gut gespielt hat, aber die Fakten (=Punkte) sprechen halt eine andere Sprache. Und gut 25 Punkte in 13 Spielen - das ist kaum zu schaffen.

Was die Schulden betrifft: Da hab ich anderes gehört; ich hab aber freilich keine Bucheinsicht, kann mich also nur auf die Gerüchte verlassen. Falls der FCK aber schuldenfrei sein sollte, weil er u.a. vom SKAK Geld bekommt, ist das auch irgendwie was Zwiespältiges. Aber gut, Geld hat kein Mascherl.

Wie schon Toast sagt: Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es den FCK in der nächsten Saison im bezahlten Fussball noch gibt.

Einzige Chance: Der SKAK steigt auch ab, BZÖ und Co erklären das Experiment für gescheitert und die beiden Klagenfurter Vereine gehen in einem Verein auf, der dann sinnvollerweise nur an die Wurzeln anknüpfen könnte (Austria Klagenfurt! Der FCK ist ja auch ein halbertes Kunstprodukt, was aber verdrängt wird, da der SKAK ein 10x schlimmeres Retortenprojekt ist. In Anlehnung an K. Kraus: Wenn die Sonne der Tradition tief steht, werfen selbst Zwerge (=FCK) lange Schatten).

Hoffnungsfrohes aber wohl nicht sonderlich realistisches PS: Über kurz oder lang seh ich aber sowieso wieder den SV Spittal als Aushängeschild des Kärntner Fußuballs :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

@ Sandy

Brauchst nicht gleich so bissig zu reagieren, ich kann schließlich rein gar nix für die Klagenfurter Fußballmisere

Es reagiert keiner bissig, aber Sachen zu erfinden die man von dem und denn gehört hat ist auch nicht normal. Außerdem gehst Spittal nicht besser. ;)

Falls der FCK aber schuldenfrei sein sollte, weil er u.a. vom SKAK Geld bekommt, ist das auch irgendwie was Zwiespältiges. Aber gut, Geld hat kein Mascherl.

Siehst wieder sowas , das Geld bekommen sie dafür das SKAK die Akademie bekommen hat aber bis jetzt wurde noch nichts überwiesen. Und das ist sicher nicht Zwiespältig.

Wie schon Toast sagt: Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es den FCK in der nächsten Saison im bezahlten Fussball noch gibt.

Laut Steindorfer wirds denn Verein für immer eben . Und sollten sie wirklich absteigen was ich trotzdem noch immer nicht hoffe , und der Kader so bleibt steigen sie sowieso gleich wieder auf. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

sehr sinnvoll bei den zuschauerzahlen.

was hält dein steindorfer eigentlich davon ab wieder zum sk austria klagenfurt zu wechseln?

bzö abhängigkeit?

du hast da ja offenbar nen heissen draht. frag doch mal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und sollten sie wirklich absteigen was ich trotzdem noch immer nicht hoffe , und der Kader so bleibt steigen sie sowieso gleich wieder auf. :v:

Das wage ich zu bezweifeln .So schlecht ist das Niveau der Regionalliga Mitte nicht und da gibt´s ein paar knifflige Konkurrenten,die es zu knacken gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Am besten du schaust echt auf Spittal die haben nämlich Schulden sodass sie kurz vo dem Konkurs stehen sowie Feldkirchen auch.

Feldkirchen muß zwar angeblich den Gürtel enger schnallen,aber gleich von Konkursgefahr zu reden ist da wohl mehr als stark übertrieben.Davon kann keine Rede sein.Wär auch schade um einen der besten Vereine Kärntens.Dort wird wenigstens Fußball mit :love: gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Feldkirchen muß zwar angeblich den Gürtel enger schnallen,aber gleich von Konkursgefahr zu reden ist da wohl mehr als stark übertrieben.Davon kann keine Rede sein.Wär auch schade um einen der besten Vereine Kärntens.Dort wird wenigstens Fußball mit :love: gespielt.

Die spielen alle nur für Würstel und Bier danach? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Feldkirchen muß zwar angeblich den Gürtel enger schnallen,aber gleich von Konkursgefahr zu reden ist da wohl mehr als stark übertrieben.Davon kann keine Rede sein.Wär auch schade um einen der besten Vereine Kärntens.Dort wird wenigstens Fußball mit :love: gespielt.

Gibts denn Kärnter Vereine die nicht kurz vor dem Konkurs stehen? :x:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und sollten sie wirklich absteigen was ich trotzdem noch immer nicht hoffe , und der Kader so bleibt steigen sie sowieso gleich wieder auf. :v:

Mit Sicherheit nicht, wie schon gesagt, die RLM ist nicht schwach und ich bezweifle schon sehr start, dass eh im Falle eines Abstiegs überhaupt Möglichkeiten/ Interessenten an einem Fortbestand des Vereins gibt, außer halt als SKAK Amateurclub oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Laut Steindorfer wirds denn Verein für immer eben . Und sollten sie wirklich absteigen was ich trotzdem noch immer nicht hoffe , und der Kader so bleibt steigen sie sowieso gleich wieder auf. :v:

:laugh: Wie soll der Kader bei einem Abstieg so bleiben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

übrigens, so viel zum wiederaufstieg:

Hafner in einer wochenzeitung: "in der regionalliga wird es den club in dieser form nicht mehr geben können".

der Tscheche von Jablonec der gegen die Austia zweimal getroffen hat wird verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
"in der regionalliga wird es den club in dieser form nicht mehr geben können".

das sind ja eigentlich gute nachrichten ;)

kannst ev den artikel scannen?

danke!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.