Vorbereitung Sommer 2007


Recommended Posts

Obwohl die Vorbereitung zur neuen Saison erst in gut einem Monat am 11. Juni startet, gibts schon erste Daten dazu und ich muss sagen, da sind einige nette Spiele dabei.

15.-17.Juni:

Turnier mit FC St.Gallen und FC Lustenau

23.Juni:

SC Austria Lustenau :support:

29.Juni:

:allaaah: Bröndby IF

4.Juli:

Vfl Wolfsburg (unsicher)

7.Juli

BW Feldkirch

11.Juli ist Saisonstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

weiss eigentlich jemand wann die neue Saison ausgelost wird? am besten mit einem heimspiel gegen einen schlagbaren gegner starten..... :nervoes:

Die Frage ist wer momentan schlagbar ist??? Hoffe wir können bis dahin wieder zur Form finden und keine Internen Streits,oder Schuldzuweisungen mehr haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportplatz altenstadt??? von wo ist den diese quelle? das kanns ja gar net sein .. lol :hää?deppat?:

samstags vn.

ich vermute dieses spiel könnte durchaus noch verlegt werden. ganz unproblematisch ist so ein sportplatz ohne abtrennungen bei diesem spiel nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weiss eigentlich jemand wann die neue Saison ausgelost wird? am besten mit einem heimspiel gegen einen schlagbaren gegner starten..... :nervoes:

hab irgendwo gelesen das wir wohl in der ferne beginnen werden, da wären mir die dosen am liebsten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.