SK Rapid Wien - FC Superfund


rostiger nagel

Recommended Posts

Bester Mann im Team

nach langer zeit wieder ein spiel bei dem ich im stadion bin. meine kartenbestellung wurde irgendwie doppelt gebucht, auf alle fälle habe ich 2 verschiedene auftragsbestättigungen zugesandt bekommen - hoffe, dass ich da nur einmal zahlen muss :nervoes:

das hatte ich auch schon mal und wurde nur 1 mal abgebucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

leerer auswärtssektor? so viele paschinger kommen da e nie nach wien.

zum thema fc-bzö u. 6:0 sieg: 100% d'accord!

ps: forza 15:30 termin, da is noch schön sonnig - hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird vermutlich ausverkauft sein sollte das Wetter mitspielen! Prognosen zufolge kann es hie und da regnen was ich aber dennoch nicht hoffe!

Ein 6:0 oder 4:0 wäre ziemlich vermessen wie ich denke aber realistisch gesehen tippe ich auf ein 2:0 oder 3:1

Forza Feiertag es sollte mehrere geben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wird vermutlich ausverkauft sein sollte das Wetter Rapid heute mitspielen!

Boskovic gesperrt, Korkmaz verletzt. Schaut nach 4-3-3 aus.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bazina zurück ins Mittelfeld statt Bosko und Hoffer und Kincl (dank seiner Größe) beginnen lassen, dann wird es schon passen mit einem Sieg gegen Kärnten. Sollten 3 Punkte eingefahren werden ist zumindest der UI-Cup sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich bin zum ersten Mal seit langem bei der Aufstellung ratlos: Wer soll Bosko und Korkmaz ersetzen?

Kavlak hat mir auf der Außenbahn wenig gefallen und Bazina gehört in den Sturm oder zumindest als hängende Spitze.

Vorisek im ZM vor Hlinka? Dann würde das so aussehen:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Vorisek - Kavlak

Bazina - Kincl/Bilic/Hoffer

Hoffer würde ich fast wieder als Joker bringen, obwohl es mich natürlich freuen würde, wenn er von Anfang an spielen würde, aber Bilic & Kincl sind schwache Joker.

@Lichtgestalt: Seit wann ist Eder wieder fit?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich bin zum ersten Mal seit langem bei der Aufstellung ratlos: Wer soll Bosko und Korkmaz ersetzen?

Kavlak hat mir auf der Außenbahn wenig gefallen und Bazina gehört in den Sturm oder zumindest als hängende Spitze.

Vorisek im ZM vor Hlinka? Dann würde das so aussehen:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Vorisek - Kavlak

Bazina - Kincl/Bilic/Hoffer

Hoffer würde ich fast wieder als Joker bringen, obwohl es mich natürlich freuen würde, wenn er von Anfang an spielen würde, aber Bilic & Kincl sind schwache Joker.

@Lichtgestalt: Seit wann ist Eder wieder fit?

Vorisek als RM und Hofmann zentral. Oder Dober als RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Vorisek als RM und Hofmann zentral. Oder Dober als RM.

Dober ins RM? Interessante Idee, mit der ich mich aber nur bedingt anfreunden kann, weil seine Flanken dann doch eher ... schlecht sind. Dann eher Vorisek, welcher ja bekanntlich einen harten und präzisen Schuss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen das BZÖ muss die Bude kochen. Mit einem Sieg würden wir zumindest in den UI-Cup kommen. Schwer genug wirds, aber ich bleib bei meiner Prognose, dass wir 9 Punkte aus den letzen 3 Partien machen. 6 holen wir noch. :king:

Hoffer würde ich trotz seiner heutigen Tore als Mann für alle Fälle zu Beginn noch draußen lassen. Im Sturm sollen Bilic- Kincl spielen und Bazina hängend dahinter.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.