Gernot Plassnegger verlässt Rapid


Recommended Posts

The King

Verdient sich einen eigenen Thread.

Dieses wird mit Saisonende auch Gernot Plassnegger verlassen. Der 29-jährige Flügelspieler, der seit November kein Spiel mehr für die Grün-Weißen bestritten hatte, wechselt laut Rapid-Angaben zum neuen Bundesliga-Team des FC Kärnten.(APA)

Hat sich meines Erachtens abgezeichnet - viel Glück. Schade, dass er solange verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er war verletzt...

und welche verletzung(en) hat er gehabt?

egal warum auch immer - als profiklub muss man sich aber sehrwohl die frage stellen, wozu man das gehalt regelmäßig überweist, wenn keine leistung gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Er war verletzt...

im frühjahr?

es ist doch jedem klar, dass er unter pacult weshalb auch immer nicht mehr gespielt hätte,

also was wollt ihr: plasnegger behalten, dafür einen neuen trainer holen + pacultS gehalt weiterzahlen. 8P

bitte ein bisschen mitdenken meine herren

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im frühjahr?

Ja.

und welche verletzung(en) hat er gehabt?

egal warum auch immer - als profiklub muss man sich aber sehrwohl die frage stellen, wozu man das gehalt regelmäßig überweist, wenn keine leistung gebracht wird.

Versteh ich nicht :ratlos:

Wann hat er keine Leistung gebracht? Wenn er gespielt hat, dann eigentlich immer recht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und welche verletzung(en) hat er gehabt?

egal warum auch immer - als profiklub muss man sich aber sehrwohl die frage stellen, wozu man das gehalt regelmäßig überweist, wenn keine leistung gebracht wird.

plassnegger hat mmn. sehr wohl leistung gebracht (bei den wenigen einsätzen die er hatte). glaube nicht, dass es an seiner leistung gelegen hat, dass er im frühjahr nicht mal mehr im kader (!) war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

plassnegger hat mmn. sehr wohl leistung gebracht (bei den wenigen einsätzen die er hatte). glaube nicht, dass es an seiner leistung gelegen hat, dass er im frühjahr nicht mal mehr im kader (!) war.

versteh ich auch nicht und find ich persönlich sehr schade, auch wenn mich einen andere nachricht heute natürlich mehr schmerzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wann hat er keine Leistung gebracht? Wenn er gespielt hat, dann eigentlich immer recht gut...

das habe ich auch nie angezweifelt - er war ja nihct schlecht, wenn er gespielt hat! aber wenn ein spieler - warum auch immer - nicht spielt, bringt er keine leistung - und das war die komplette frühjahrssaison über der fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie lange wäre sein Vertrag gelaufen? Wirds ja hoffentlich wenigstens eine Zahlung in der Höhe der Martinez-Ablöse geben. Auch wenns nur symbolisch wäre, aber schenken muss man den Kärtnern auch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie lange wäre sein Vertrag gelaufen? Wirds ja hoffentlich wenigstens eine Zahlung in der Höhe der Martinez-Ablöse geben. Auch wenns nur symbolisch wäre, aber schenken muss man den Kärtnern auch nicht alles.

Ein Jahr noch. Nachdem Kärnten angeblich schon vor Wochen interessant war und Plassnegger bei uns keine Rolle mehr gespielt hat, tippe ich auf eine Vertragsauflösung in beidseitigem Einvernehmen - bekommen haben wir da vermutlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.