Problem mit Brenner


Recommended Posts

Ich hab seit heute einen neuen Brenner (Sony) und komischerweise findet er unter "Rekorderauswahl" den Brenner nicht. Dort steht nur "Imagebrenner".

Ich verwende übrigens Nero.

Mit WinOn CD hab ichs auch schon probiert, da erscheint dann plötzlich "Kein kompitables Laufwerk/Brenner gefunden".

Das merkwürdige daran ist, dass der Brenner mMn richtig angeschlossen ist, weils zum einen ein Fachmann gemacht hat und zum anderen der Brenner CDs lesen kann.

Also, was soll ich tun, damit mein Brennprogramm den Brenner findet. Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hört sich nach einem treiberproblem (seitens des brennprogrammes) an. geh mal auf die jeweilige seite des herstellers (roxio od. ahead) uns sieh nach ob der brenner überhaupt schon von den programmen unterstützt wird oder ob es dafür aktuelle treiberupdates gibt. ist die software gebundelt mit dem brenner geliefert worden sollte es ohnehin problemlos funken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.