Liebherr GAK - SK Rapid Wien


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Zu dem Spiel alles hier rein.

Vorletztes Heimspiel in der Bundesliga. Für Rapid gehts am Muttertag im Kampf um den UEFA-Cup-Platz um sehr, sehr viel, deshalb erwarte ich extrem motivierte "Grüne", die noch dazu mit dem Sieg im Derby ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Für uns gehts um die "Goldene Ananas", allerdings muss auch um die gekämpft und gerackert werden.

Wer spielt? Wie viele kommen? Wie wirds ausgehen?

Ring frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Schranz - Kujabi, Uusimäki, Sonnleitner, Landerl - Amerhauser, Perchtold, Berchtold, Junuzovic - Hassler, Schenk

Ergebnis: 1:4

Tore: Schenk ; Bazina, Boskovic, Bilic, Kincl

Zuschauer: 3.000 (1.900 Grüne)

Edit: Lechner und Kollmann ja gesperrt!!!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ist kollmann nicht gelb-gesperrt?

hab trotz allem bedenken, dass rapid wie schon in den letzten auswärtsspielen vielzuviele chancen vergibt und blöde tore kassiert.

tip: erzitterter 2:1 sieg(junuzovic; bazina,hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier die Aufstellungen laut standard.at:

Liebherr GAK mit:

GAK: Schranz - Glauninger, Sonnleitner, Uusimäki, Kujabi - Landerl, Berchtold, Perchtold, Amerhauser - Hassler, Junuzovic Ersatz: St. Leitner - Krasser, Mohiden, Elsneg, Schenk;

SK Rapid Wien mit:

Rapid: Payer - Dober, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - Hofmann, Hlinka, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina Ersatz: Lukse - Burgstaller, Bejbl, Vorisek, Sara, Kavlak, Kincl, Hoffer

Bei uns also quasi alles, was noch irgendwie rennen kann, abgesehen der sechs Aussortierten. Es fehlen: Spirk, Kollmann (beide gesperrt), Lechner (krank), Markus Hiden, Sick, Pirker (alle verletzt), Muratovic, Majstorovic, Djokic, Akoto, Fornezzi, Skoro (alle nicht im Kader/Abgang mit Saisonende).

Sieg? Wohl kaum. Unentschieden? Vielleicht. Niederlage? Wahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ähm, alles Lars oder was? So nett unser Trainer auch ist, aber auf die Idee zu kommen, den Hassler in die Innenverteidung zu stellen, muss man auch erst kommen. Ich weiß, dass unsere Personaldecke dünner als ein Blatt Papier ist, aber diese Aufstellung finde ich doch etwas absurd.

Von daher: Endstand 1:5

Und wehe, irgendwer schreibt nach dem Spiel: "Der Hassler ist sogar für die Red-Zac-Liga zu schwach. Den brauch ma net!" Wenn man als Stürmer hauptsächlich für defensive Aufgaben zuständig ist, kann man sich nicht in die Herzen der Fans spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist mit berchtold los, laut inoffizieller ist er nicht in der anfangsformation?

Bluterguß, deshalb wird er leider nicht auflaufen können. Heute läuft aber auch wirklich der allerletzte Rest auf, abgesehen von den Abwanderern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
g-a-k.at erwartet folgende Anfangsformation:

Schranz - Perchtold, Sonnleitner, Hassler, Kujabi - Landerl, Glauninger, Uusimäki, Junuzovic, Amerhauser - Schenk

alter falter :schluchz:

das wird heut kein vergnügen im stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alter falter :schluchz:

das wird heut kein vergnügen im stadion....

Also wenn LS Hassler WIRKLICH IV spielen läßt, dann bewerb ich mich für den Trainerposten beim GAK. Dämlich kann ich nämlich auch aufstellen. Ich denk eher, dass du die Plätze von Hassler und Uusimäki tauschen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

ist kollmann nicht gelb-gesperrt?

hab trotz allem bedenken, dass rapid wie schon in den letzten auswärtsspielen vielzuviele chancen vergibt und blöde tore kassiert.

tip: erzitterter 2:1 sieg(junuzovic; bazina,hofmann)

ja, kollmann ist gelb-gesperrt gesperrt. will wahrscheinlich das derby nicht verpassen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.