Oralverkehr erhöht Krebsrisiko


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Oraler Geschlechtsverkehr erhöht laut einer neuen Studie das Krebsrisiko im Mund- und Rachenraum. Schuld daran ist das Papillomavirus (HPV), das beim Oralverkehr übertragen werden kann.

Eine Infektion mit diesem Virus lasse das Risiko einer Krebserkrankung im Rachen, an den Mandeln und am hinteren Teil der Zunge um das 32fache steigen, berichtet ein Team um Maura Gillison von der Johns-Hopkins-Universität in Maryland.

http://science.orf.at/science/news/148083

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, des ganze Leben ist eigentlich ärger gefährlich. Am besten erst gar ned anfangen damit. Schaß aber auch.... :lol:

Danke an dieses lustige Institut für diese Neuauflage der professionellen Angstmache! Werden schon wieder ein paar Leute ehrfürchtig und ohne zu hinterfragen davor in die Knie gehen. Vor allem, wenn ein paar wissenschaftlich klingende Wörter und Abkürzungen zwecks Untermauerung nachgeschossen werden. Klingt gut, kann man glauben, oder auch nicht, aber wenn's von "Experten" kommt, dann wird's scho passen.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

oiso, i sog des meina freindin net, garantiert net. das wär doch die beste ausrede, nana ohne mich!!!

pech gehabt amerikanische panikmacher :eviltongue:

Werden schon wieder ein paar Leute ehrfürchtig und ohne zu hinterfragen davor in die Knie

also wenn meine freundin dann auch ohne zu fragen in die knie geht, dann sag ich ihr das sofort... :v:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Jo, des ganze Leben ist eigentlich ärger gefährlich. Am besten erst gar ned anfangen damit. Schaß aber auch.... :lol:

Danke an dieses lustige Institut für diese Neuauflage der professionellen Angstmache! Werden schon wieder ein paar Leute ehrfürchtig und ohne zu hinterfragen davor in die Knie gehen. Vor allem, wenn ein paar wissenschaftlich klingende Wörter und Abkürzungen zwecks Untermauerung nachgeschossen werden. Klingt gut, kann man glauben, oder auch nicht, aber wenn's von "Experten" kommt, dann wird's scho passen.... :betrunken:

Das bei diesem äußerst heiklen Thema.

~ Konservatives Scheiss Amiland ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.