Akagündüz - ja oder nein ?


Dannyo

Soll "Aka" nächstes Jahr für Rapid spielen ?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Für Rapid kann es jedes Jahr nur ein Ziel geben: Ganz oben mitspielen.

Wenn wir die Form der letzten 6 - 8 Frühjahrsrunden halten können, ist das möglich.

Und wenn nicht, dann gibt es mindestens 4, wenn nicht sogar 6 oder 7 Teams, die noch schwächer sind als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Wiener bemühen sich jetzt, den Angreifer auf Leihbasis für ein Jahr mit anschließender Kaufoption nach Wien zu lotsen.

Ich denke, das wäre eine der besten Varianten für Rapid. Wenn er seine erwarteten Leistungen nicht bringt, geht er zurück oder sonst wohin, und wenn doch, dann wird er sein Geld ja wert sein. Vor allem ist ja in einem Jahr dann die Ablöse weit aus geringer.

Auch wenn er Wallner sehr ähnelt, man kann ja Aka auch mit Vico oder Kienast aufstellen. Obwohl ich denke, dass ein Sturm-Duo Wallner-Aka sehr gut zusammenpassen würde. Wenigstens kommt Roman W. von seiner Einstellung fort, ohnehin ein fixes Leiberl bei Rapid zu haben, was ihn ja eigentlich nur beflügeln kann.

So ganz nebenbei, der Zuschauerschnitt im Hanappi würde auch steigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wenn nicht, dann gibt es mindestens 4, wenn nicht sogar 6 oder 7 Teams, die noch schwächer sind als wir.

Welche 7 Teams sollen das sein? Vielleicht gibt es ein Paar gleich schlechte, aber sicher nicht viele schwächere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Fussballerische Niveau ist seit sicher zwei drei Jahren nicht viel höher als das des Absteigers.

Wollte Dir nicht auf den Schlips treten, habe nur gedacht das ihr bei Rapid auch schon gemerkt habt, das es einfach Scheisse läuft.
schreib kan dreck, austria hat bis 2000 auch jedes Jahr denselben Mist zusammengespielt und war nie schlechter als ich glaube 7 und hatte einen qualitativ schlechteren kader als rapid jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich gehe davon aus, daß sich Ried und Rapid kommende Woche bezüglich AKA einigen werden !

es gibt derzeit einfach keine andere Alternative !!

Lawaree viel zu teuer !!

Linz nur Leihbasis ( Rapid ist kein Ausbildungszentrum der Veilchen)

wenn Wallner und Aka gut harmonieren, sind wir bestimmt um einiges torgefährlicher als letzte Saison

in der Defensive sieht es sehr gut aus - dazu 2 Toptorleute - im Mittelfeld ist Martinez auch eine Verstärkung - mit Hofmann,Ivanschitz und Prisc sehr gute Spieler

nachdem außer den Strohsäcken kein Verein besondere Verstärkungen aufzuweisen hat, sehe ich mit positiven Gefühlen der kommenden Saison entgegen

Kann Vico nicht verliehen werden ?

für Wagner dürfte sich kein Verein finden - den müssen wir noch 1 Jahr mitschleppen

wenn der neue Iraner halbwegs eine Verstärkung ist, ist unser Kader besser als vergangene Saison ( Herzog, Sobotzik,Knez,Fath,Kauz und Saler weint niemand eine Träne nach !!!)

:super:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nachdem außer den Strohsäcken kein Verein besondere Verstärkungen aufzuweisen hat...

doch - eventuell Salzburg, wird sich allerdings morgen herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe gelesen dass Grill (von mir auch Jesus Grill y Grill genannt :D ) für Lawaree 2 Millionen € verlangt, da frage ich mich schon, wie realitätsfern dieser Mann ist?

Welcher Klub würd schon einen Stürmer um 2 Millionen kaufen, der in der ÖSTERREICHISCHEN Liga 20 (oder mehr?) Tore geschossen hat? 8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich gehe davon aus, daß sich Ried und Rapid kommende Woche bezüglich AKA einigen werden !

es gibt derzeit einfach keine andere Alternative !!

Lawaree viel zu teuer !!

Linz nur Leihbasis ( Rapid ist kein Ausbildungszentrum der Veilchen)

wenn Wallner und Aka gut harmonieren, sind wir bestimmt um einiges torgefährlicher als letzte Saison

in der Defensive sieht es sehr gut aus - dazu 2 Toptorleute - im Mittelfeld ist Martinez auch eine Verstärkung - mit Hofmann,Ivanschitz und Prisc sehr gute Spieler

nachdem außer den Strohsäcken kein Verein besondere Verstärkungen aufzuweisen hat, sehe ich mit positiven Gefühlen der kommenden Saison entgegen

Kann Vico nicht verliehen werden ?

für Wagner dürfte sich kein Verein finden - den müssen wir noch 1 Jahr mitschleppen

wenn der neue Iraner halbwegs eine Verstärkung ist, ist unser Kader besser als vergangene Saison ( Herzog, Sobotzik,Knez,Fath,Kauz und Saler weint niemand eine Träne nach !!!)

:super:

hmm vor ein paar Tagen hast du irgendwie genau das Gegenteil geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also für lawaree ist deutlich mehr rauszuholen als die 2mio euro!!

heut z.b. befindet sich lawaree in madrid und verhandelt dort mit atletico! falls es klappt werden ca. 3-4 mio euro ablöse kolpertiert!!!!

manager ist überigens ein gewisser robert hochstaffl :kotz:

der hochstaffl der auch schon beckham an real verscherbelt hat(kleiner scherz am rande)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe gelesen dass Grill (von mir auch Jesus Grill y Grill genannt :D ) für Lawaree 2 Millionen € verlangt, da frage ich mich schon, wie realitätsfern dieser Mann ist?

Welcher Klub würd schon einen Stürmer um 2 Millionen kaufen, der in der ÖSTERREICHISCHEN Liga 20 (oder mehr?) Tore geschossen hat? 8P8P8P8P

Jesus Grill y Grill ist gut! :super::feier::D

Aber im Ernst: 2 Mio € sind zwar viel, aber was soll er tun? Seinen besten mann, den einzigen, den man zu geld machen könnte verschenken? Vielleicht wird Lawaree im letzten Moment noch billiger, aber darauf können wir uns nicht verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.