Neuer Großsponsor?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Vor 2 Wochen hat ein gewisser Deripaska, drittreichster Russe, 50% der Aktien von STRABAG gekauft. In der Österreich war in diesem Artikel von einem Grücht zu lesen, dass oben genannter bei der Austria einsteigen will.

Heute wurde bekannt gegeben, dass Deripaska mit einer Milliarde bei Magna einsteigt.

Austria plant ja die Umwandlung in eine AG.

Doch vielleicht mehr als nur ein Gerücht? =)

bearbeitet von Beenieman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass Deripaska nur bei Magna einsteigen darf, weil er auch an der Strabag beteiligt ist und diese dann der Austria das Stadion baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was hat das mit der Austria zu tun wenn ein Investor bei Magna einsteigt? :confused:

Diese Frage stellt sich zweifellos. Wird schon stimmen, klingt nicht so unglaublich, aber was soll die Austria davon haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass Deripaska nur bei Magna einsteigen darf, weil er auch an der Strabag beteiligt ist und diese dann der Austria das Stadion baut.

Das ganze is wohl eh nur ein Hirngespinst, aber obiges könnte man ja leicht umgehen, indem halt Magna dann statt 8-9 Mios. entsprechend mehr überweist. Der Russe könnte seine Knödel dann an Magna "zahlen".

Außerdem wäre es bei einem privaten Stadionbau wohl piepegal ob der jetzt auch bei der Strabag is oder nicht, den Bauherrn kann sich ja der Finanzier selbst aussuchen, wäre auch kein Problem oder nicht?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.