didi kühbauer hat die schnauze voll


tasmani

Recommended Posts

Banklwärmer

didi kühbauer hat die schnauze voll, dass mattersburg immer die hosen voll hat, wenns ums eingemachte geht. angeblich überlegt er zu wieder zu rapid zurückzukehren und denen wieder feuer unterm hintern zu machen. verletzt war er angeblich in ried nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

didi kühbauer hat die schnauze voll, dass mattersburg immer die hosen voll hat, wenns ums eingemachte geht. angeblich überlegt er zu wieder zu rapid zurückzukehren und denen wieder feuer unterm hintern zu machen. verletzt war er angeblich in ried nicht.

quelle?

ansonsten macht's nicht viel sinn da drüber zu diskutieren und der thread kann geschlossen werden.

bzgl. ried hab ich aber auch gehört, dass er angeblich nicht verletzt gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Äh, Kühbauer will zu Rapid zurück und denen zeigen wie's geht und wenn der Didi will muss Rapid ihn nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich lass den thread mal offen. wenns bis spätestens morgen keine angaben zur quelle gibt (andeutungen diesbezüglich reichen mir schon aus) wird der thread entweder geschlosen oder so er sich aufgrund von vagen andeutungen und gerüchten in einen "wir rapidler hätten gerner didi kühbauer"-thread entwickelt in den rapid-channel abgeschoben.

wenn das dem threaderöffner nicht passt, so möge er mir eine p.m. schreiben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das er die Schnauze voll hat kann ich mir schon vorstellen, dass er wieder zu Rapid zurückkehrt halt ich für ausgeschlossen.

Er hätte bei uns derzeit auch keinen Platz in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das er die Schnauze voll hat kann ich mir schon vorstellen, dass er wieder zu Rapid zurückkehrt halt ich für ausgeschlossen.

Er hätte bei uns derzeit auch keinen Platz in der Mannschaft.

außerdem hat er vor paar wochen in "Talk und Tore" behauptet in mattersburg bleiben zu wollen und auch auch dass er dort seine karriere beenden will und das rapid für ihn kein thema mehr ist oder so ?!

Noch dazu ist das Mittelfeld von Rapid schon Perfekt besetzt ?!

also wohin mit earm ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

außerdem hat er vor paar wochen in "Talk und Tore" behauptet in mattersburg bleiben zu wollen und auch auch dass er dort seine karriere beenden will und das rapid für ihn kein thema mehr ist oder so ?!

Noch dazu ist das Mittelfeld von Rapid schon Perfekt besetzt ?!

also wohin mit earm ?!

kühbauer wäre auch für rapid, bzw. alle buli-vereine, noch eine echte verstärkung. ein perfekter partner für hofmann, und den guten jungen korkmaz und kavlak würde er sicher weiterhelfen können. auch im hinblick europacup wäre er eine durchaus sinnvolle option für den rekordmeister.

was er vor ein paar wochen in talk und tore von sich gegeben hat, ist ja wohl alles andere als interessant. dumm wäre er, einfach mir nix dir nix plötzlich im tv zu sagen dass er nochmal woanders hin möchte.

insgesamt halte ich alles jedoch für ein gerücht. but never say never!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

kühbauer wäre auch für rapid, bzw. alle buli-vereine, noch eine echte verstärkung. ein perfekter partner für hofmann, und den guten jungen korkmaz und kavlak würde er sicher weiterhelfen können. auch im hinblick europacup wäre er eine durchaus sinnvolle option für den rekordmeister.

Durchaus. Kühbauer ist trotz seines Alters noch immer einer der besten Spieler in unserer Liga. Allerdings muss man sagen, dass unsere Jungen mit Hofmann, Bazina und auch Boskovic ernorm viel lernen können.

Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich ihn noch gerne bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Durchaus. Kühbauer ist trotz seines Alters noch immer einer der besten Spieler in unserer Liga. Allerdings muss man sagen, dass unsere Jungen mit Hofmann, Bazina und auch Boskovic ernorm viel lernen können.

Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich ihn noch gerne bei uns gesehen.

nur dass ich bazina und boskovic die beständigkeit und das feuer eines kühbauer abspreche. ansonsten hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Durchaus. Kühbauer ist trotz seines Alters noch immer einer der besten Spieler in unserer Liga. Allerdings muss man sagen, dass unsere Jungen mit Hofmann, Bazina und auch Boskovic ernorm viel lernen können.

Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich ihn noch gerne bei uns gesehen.

laut "Talk und Tore" bestand nach seiner deutschland tour auch damals die möglichkeit wieder zurück zu rapid zugehen ,er wollte es auch aber irgendein hohes tier bei rapid nicht und so ist der wechsel ned zu stande gekommen. und er wechselte zu mattersburg. schade drumm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

didi kühbauer hat die schnauze voll, dass mattersburg immer die hosen voll hat, wenns ums eingemachte geht. angeblich überlegt er zu wieder zu rapid zurückzukehren und denen wieder feuer unterm hintern zu machen. verletzt war er angeblich in ried nicht.

Außer als zahlender Gast auf der Haupttribüne ist Kühbauer bei Rapid nicht mehr willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Außer als zahlender Gast auf der Haupttribüne ist Kühbauer bei Rapid nicht mehr willkommen.

da denken wohl 99% der rapidfans anders als du. außer du meinst *nichtmehr willkommen* nicht so wörtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.