bitte um aufklärung!!!???


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

hab gerade ein nordeutsche zeitung bei uns im altpapier endeckt und dort stand unter abgänge beim sv werder bremen:

frank verlaat,mike barten(beide austria wien)

ich glaube zwar an einen druckfehler oder an schlechte berichterstattung,aber kann ja durchaus sein,den die transferpolitik der austria ist ja auch für sachkundige schwer zu durchschauen!!

nur glaube ich nicht das die austria einen noname wie barten holt

was sollte der auch bringen?

außerdem hätte man das auch sicher schon hier oder einem anderen austriaforum erfahren! bei anderen internetseiten steht bei barten jedenfalls:ziel unbekannt!!!

also kann mir jemand bestätigen das barten definitiv niht zur austria kommt und mein eindruck(druckfehler) der richtige war?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur weil wir einen Klasselibero wie Verlaat, für den sich in Deutschland viele Klubs alle Finger abschlecken würden trotz seiner 35 JAhre verpflichtet haben heißt das nicht das wir auch irgendwelche dahergenudelten Amateurkicker aus Deutschland nehmen.

Und bis auf Vastic, auch noch immer ein Klassespieler über den jeder Klub in Österreich froh wäre, ist keine unserer Neuverpflichtungen über 30 Jahre alt, alle sind im absolut besten Fussballer-Alter, Didulica ist fast so alt wie Mandl und Afolabi überhaupt erst 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nur weil wir einen Klasselibero wie Verlaat, für den sich in Deutschland viele Klubs alle Finger abschlecken würden trotz seiner 35 JAhre verpflichtet haben heißt das nicht das wir auch irgendwelche dahergenudelten Amateurkicker aus Deutschland nehmen.

Und bis auf Vastic, auch noch immer ein Klassespieler über den jeder Klub in Österreich froh wäre, ist keine unserer Neuverpflichtungen über 30 Jahre alt, alle sind im absolut besten Fussballer-Alter, Didulica ist fast so alt wie Mandl und Afolabi überhaupt erst 23.

Totti??? Totti aus dem west-forum??? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

heißt das nicht das wir auch irgendwelche dahergenudelten Amateurkicker aus Deutschland nehmen.

Und bis auf Vastic, auch noch immer ein Klassespieler über den jeder Klub in Österreich froh wäre, ist keine unserer Neuverpflichtungen über 30 Jahre alt, alle sind im absolut besten Fussballer-Alter, Didulica ist fast so alt wie Mandl und Afolabi überhaupt erst 23.

meinst jetzt leute wie breuer,rost oder ledwon oder doch leute wie kitzbichler der ja seine spielpraxis in der regionalliga nord bei den amateuren des hsv sammeln konnte??

barten hatte diese saison immerhin 3-4x soviel bundesligaspielzeit wie kitzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.