Lizenz 2007


para

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
wenn alles normal läuft, wird der gak auch in der dritten instanz keine lizenz erhalten. das hat weniger mit verschwörung von wienern zu tun, als mit der tatsache, dass die bundesliga nun (endlich!!!) durchgreift.

ja, du hast die unterlagen ja gelesen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wenn alles normal läuft, wird der gak auch in der dritten instanz keine lizenz erhalten. das hat weniger mit verschwörung von wienern zu tun, als mit der tatsache, dass die bundesliga nun (endlich!!!) durchgreift.

habts mal was neues auf lager? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern auf www.g-a-k.at zu lesen:

Der GAK hat heute auf die Lizenz-Verweigerung durch das Protestkomitee der österreichischen Fußball-Bundesliga reagiert und den Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht, das anstelle eines ordentlichen Gerichts bis 31. Mai eine endgültige Entscheidung trifft, angetreten. Dokumente dürfen vor dem Urteil in dritter und letzter Instanz allerdings nicht mehr nachgereicht werden.

http://www.g-a-k.at/verein/schiedsgericht.pdf

In neun Tagen wissen wir mehr. Ich hab allerdings am Sonntag nach dem Spiel bei einem Gespräch zwischen Fans, einem Funktionär und Sticher eher beunruhigende Nachrichten vernommen und stelle mich schon eher auf RL Mitte ein als auf RZL. Abgesehen von der zweiten Zwangsausgleichrate, deren Finanzierung alles andere als gesichert ist :nervoes: .

Als Roter hat man es nicht leicht :madmax: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abgesehen von der zweiten Zwangsausgleichrate, deren Finanzierung alles andere als gesichert ist :nervoes: .

Als Roter hat man es nicht leicht :madmax: .

die würde im falle der lizenz der herr rudi zahlen...

hope the best, but expect the worst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die würde im falle der lizenz der herr rudi zahlen...

hope the best, but expect the worst :(

Mir wurde zugeflüstert, dass er genau das eben nicht machen wird. Angeblich will er erst von diversen Haftungen entbunden werden, dann würde er zahlen. Diese Aussage ist aber derzeit noch mehr Gerücht als Fakt, nur hat die Quelle, die mir das gesteckt hat, Informationen aus dem "inneren Zirkel" und mit etlichen Prognosen Recht gehabt.

Aber wie gesagt: Beten und hoffen wir, dass am 31.5. alles hinhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Deswegen haben ja auch Rapid und Tirol die Lizenz bekommen, weil jetzt derart hart durchgegriffen wird...

polemik olé...

wacker hat ebenso wie die austria einen neuen sponsor gebracht für die 2. instanz und hat die lizenz komplett gerechtfertigt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polemik olé...

wacker hat ebenso wie die austria einen neuen sponsor gebracht für die 2. instanz und hat die lizenz komplett gerechtfertigt bekommen.

Die Rechtfertigung warum Rapid ohne Punkteabzug die Lizenz bekommen hat hast Du wahrscheinlich versehentlich vergessen :augenbrauen:.

Puffsauna, Eurofighter, rotes Netzwerk, wirklich seriöse Finanzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Rechtfertigung warum Rapid ohne Punkteabzug die Lizenz bekommen hat hast Du wahrscheinlich versehentlich vergessen :augenbrauen:.

die 10 punkte abzug für den gak und sturm waren "anlassgesetzgebung" die 12 für den gak waren für den beschiss beim vorigen lizenzierungsverfahren, die 3 punkte für sturm waren für nicht eingehaltene auflagen, ich kann mich nicht erinnern, dass rapid beim letztjährigen lizenzierungsverfahren auflagen bekommen hat oder beschissenen hat...

insofern: keep on rocking'in your dreamworld :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
der unnötige Rote da ;)
zu gästen soll man ja bekanntlich nett sein und wir sind hier zu gast

insofern: :RiedWachler: @ schurlibua

(an und für sich sollte man zu den gastgebern auch nett sein, aber das lassen wir mal aussen vor :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu gästen soll man ja bekanntlich nett sein und wir sind hier zu gast

Wir sind alle zu Gast auf diesem Planeten und ich stelle mir jeden Tag die Frage: Geht man so mit seinen Gästen um? ;)

Der schurlibua weiß schon, wie das gemeint war :ears:.

insofern: :RiedWachler: @ schurlibua

(an und für sich sollte man zu den gastgebern auch nett sein, aber das lassen wir mal aussen vor :D)

Gastgeber trifft nicht zu, wir wurden ja nicht eingeladen :green:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

polemik olé...

wacker hat ebenso wie die austria einen neuen sponsor gebracht für die 2. instanz und hat die lizenz komplett gerechtfertigt bekommen.

wiiiener

wiiiener mafiaaaaa

wiiiener

wiiiener mafiaaaaa

es ist echt schon erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.