Lizenz 2007


para

Recommended Posts

Knows how to post...

:nein: schwer vorstellbar - profifussball ohne gak!!

warum? aus den augen aus dem sinn. war bei tirol auch so, und auch bei der salzburger austria.

mE wurde hier ein exempel statuiert, wobei der gak nicht zu unrecht keine lizenz für den profifussball (wenn man in Ö davon überhaupt sprechen kann) erhalten hat.

ich kann mir vorstellen dass der gak "für immer" unten bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie bin ich jetzt einfach froh das es vorbei ist!

seit wochen immer wieder schlagzeilen wie "Schicksalstag für den GAK" ich kann es nicht mehr hören!

auch die schuldzuweisungen richtung öfb usw einfach sinnlos! wenn hier irgendjemand schuld ist dann einzig und alleine die ehemaligen verantwortlichen des GAK!

aber ich glaub an den GAK! und ich hoffe ihr seid bald wieder oben! den nur da gehört der GAK hin!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmts, dass ihr in der Regionalliga in Kumberg spielen würdet? Oder is da noch nix fix?

Wo hast denn das her :lol::lol::lol: ? Wäre witzig, derzeit schauts aber so aus, als ob man im adaptierten TZ spielen würde.

Aber jetzt wird sich sowieso einiges tun, jetzt irgendwas zu prognostizieren ist schwer. Bin gespannt, wie die Mannschaft aussehen wird, die Profis werden ziemlich sicher abwandern.

Traurig, traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
die Profis werden ziemlich sicher abwandern.

wer nimmt es ihnen übel?

was passiert jetzt eigentlich mit unserer 2. Kampfmannschaft?

Ich sehe die Regionalliga auch als Chance für die ehemaligen 25er. Vielleicht kann man sich jetzt zusammen reißen und wieder geeint dastehen, um den Grazer AK wieder ordentlich zu unterstützen. Eine Dauerkarte werde ich mir holen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Jetzt heißts nur eins: Akademie retten... und schauen, dass man möglichst bald in die 2.Liga kommt um für Sponsoren wieder halbwegs interessant zu werden.

Gratulation an die Beteiligten! Ein FORMALFEHLER! In dieser Situation! Wie um Himmels Willen kann sowas passieren? Da sitzen Juristen in Vorstand und Präsidium (gut, bei einem speziellen Anwalt halt ichs für sehr möglich! Seine "seriöses Wesen" ist ja in Graz in aller Munde)! Und wenn Unterlagen am Tag x eingereicht werden müssen, dann sind die am Tag x einzureichen und keine Minute später. Insofern durfte man sich vom Schiedsgericht (nicht natürlich von der BuLi, die davor ausnahmslos alles getan hat, um den GAK zu töten) nichts anderes erwarten. Da entscheidet auch ein ordentliches Gericht nicht anders...

Im Nachhinein schade, dass der GAK die Sache nicht bis zum Ende durchgezogen hat. Da hätts sicherlich ein ordentliches Beben gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

erst jetzt?

letztes jahr hat immerhin der lask in der liga gespielt, nur eine bundesligaamateurmannschaft und kein fc leasingkicker.

ontopic: schade, aber war leider (nach den letzten 4 instanzen) zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt heißts nur eins: Akademie retten... und schauen, dass man möglichst bald in die 2.Liga kommt um für Sponsoren wieder halbwegs interessant zu werden.

Diesbezüglich soll es schon eine Meldung gegeben haben, nämlich, dass uns die Akademie mittels Sonderregelung erhalten bleiben wird. Bitte nicht fragen, welcher Sender, ich wechsle momentan zwischen dreien ständig hin und her :D. Ausserdem hab ich die Meldung anderorts gelesen.

Um Bams Frage noch einmal aufzugreifen, bleiben die "Amas" erhalten, werden sie aufgelöst, was geschieht mit ihnen? Weiß wer was :ears:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.