Lizenz 2007


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Hm naja denke wenn man den Zwangsausgleich nicht schafft würde es einen Konkurs bedeuten und dann kann man den Klub nur neu gründen und ganz unten anfangen oder?

Denke eher man versucht die Zahlungen hinzubekommen und in der RLM weiterzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm naja denke wenn man den Zwangsausgleich nicht schafft würde es einen Konkurs bedeuten und dann kann man den Klub nur neu gründen und ganz unten anfangen oder?

Denke eher man versucht die Zahlungen hinzubekommen und in der RLM weiterzuspielen

So ist es, nur mit dem Rattenschwanz an Verpflichtungen und laufenden Kosten, die man zu bewältigen hat, ist dies ein nahezu unmögliches Unterfangen.

Naja, was soll man sagen, ich hab zwar noch an den Strohhalm geglaubt, aber was will man von dem Vorstand erwarten?

Die Verweigerung sei aufgrund der Budgetnachbesserung ab einem gewissen Zeitpunkt zustande gekommen.

Jetzt auf der "Antenne": "Summer Wine". Irgendwo ist mir schon zum Heulen zumute...

Edit: 100 Besucher im Channel :super: !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Irgendwo ist mir schon zum Heulen zumute...

mir auch. das wird jetzt ganz hart. und damit mein ich gar nicht die sportliche seite. denn die regionalliga ist von den spielen her sicher lustiger als die RZ.

werde mir in zukunft sehr genau überlegen, wo ich tanke, wo ich meine semmeln hole und wie ich mich bei der nächsten Generalversammlung benehme.

Alles Gute, GAK. Auf ein baldiges Comeback in der Sch...Bundesliga

Wir sehen uns in der Gruabn, in Hartberg und anderswo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und diese blöden Bad Ausseeler steigen auf, ich hätt mir dort gerne ein Auswärtsspiel angeschaut. Auch in Linz wär ich gerne mal gewesen, aber nein, uns ist zur Zeit einfach gar nichts vergönnt.

Freu ich mich auf die GV. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:nein: schwer vorstellbar - profifussball ohne gak!!

hoffentlich lernt man aus den fehlern und schafft es den verein in der regionalliga auf gesunde beine zu stellen und schnell wieder nach oben zu kommen! klingt wohl leichter, als es ist!

trotzdem ALLES GUTE!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Keine Lizenz für Liebherr GAK

Das Ständige Neutrale Schiedsgericht unter Vorsitz von Prof. Walter Schrammel sowie den Beisitzern Dr. Kurt Klein (für den Liebherr GAK) und Dr. Bernhard Vanas (für die Bundesliga) hat in seiner heutigen Sitzung im Justizzentrum Wien die/der vom Liebherr GAK eingebrachte Klage gegen die Lizenzverweigerung abgewiesen/stattgegeben.

Liebherr GAK erhält somit keine Lizenz für die Bundesliga-Saison 2007/08 und scheidet mit sofortiger Wirkung aus der Bundesliga in den Landesverband aus.

"Angesichts der vielfältigen Turbulenzen in den vergangenen Monaten rund um den Klub ist die Entscheidung – trotz der intensiven Bemühungen der Vereinsverantwortlichen im Rahmen des Zwangsausgleichsverfahrens– nicht gänzlich überraschend. Aufgrund der über 100-jährigen Tradition ist dem GAK ein erfolgreicher Neustart und die schnellstmögliche Rückkehr in die Bundesliga zu wünschen. Gleichfalls gilt es ehestmöglich eine Lösung für die vorbildliche Akademie zu finden, sodass zumindest die Nachwuchsarbeit erfolgreich fortgesetzt und das moderne Trainingszentrum weiter genützt werden kann", erklärt Bundesliga-Vorstand Georg Pangl.

Aufgrund der endgültigen Lizenzverweigerung für den Liebherr GAK verbleibt SV Stadtwerke Kapfenberg in der Red Zac Ersten Liga.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und diese blöden Bad Ausseeler steigen auf, ich hätt mir dort gerne ein Auswärtsspiel angeschaut. Auch in Linz wär ich gerne mal gewesen, aber nein, uns ist zur Zeit einfach gar nichts vergönnt.

Freu ich mich auf die GV. :redangry:

Möglicherweise steigt Bad Aussee nicht auf, weil bei der letzten(?) Meisterschaftspartie ein Ordner einen gegnerischen Spieler geschlagen haben soll, und deshalb diese Match möglicherweise mit 0:3 strafverifiziert wird. Damit wäre dann Wels Meister (haben um keine Lizenz angesucht) und es würde keinen Aufsteiger aus der RL Mitte geben.

Quelle: gestrige Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.