Lizenz 2007


para

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich möchte mich für das peinliche Interview von unserem Manager auf Premiere entschuldigen, selbst die Hausaufgaben nicht gemacht, die Admira von der Bundesliga in die Regionalliga geführt, wieder keine Lizenz erhalten und sich dann auch noch freuen, wenn andere sie auch nicht bekommen, halte ich für ziemlich peinlich. Hoffe für euch (genauso wie für uns), dass es wenigstens in der Regionalliga weitergeht, vielleicht mit einem fähigeren Vorstand (auch das gilt für beide Vereine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich für das peinliche Interview von unserem Manager auf Premiere entschuldigen, selbst die Hausaufgaben nicht gemacht, die Admira von der Bundesliga in die Regionalliga geführt, wieder keine Lizenz erhalten und sich dann auch noch freuen, wenn andere sie auch nicht bekommen, halte ich für ziemlich peinlich. Hoffe für euch (genauso wie für uns), dass es wenigstens in der Regionalliga weitergeht, vielleicht mit einem fähigeren Vorstand (auch das gilt für beide Vereine).

der Bursch hat sich scheinbar auch schon dem Niveau des Vereins angepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

idee fürs letzte heimspiel

der ganze vorstand inkl (svetits, roth, sükar etc) stellen sich in einer linie auf und alle gak fans dürfen sie einmal mitn nassn fetzen ",,,," :love:

dann san ma sia voll gegen ried :feier:

ps: und aufn fetzn steht "Danke für unseren Untergang"

bearbeitet von gakler3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich für das peinliche Interview von unserem Manager auf Premiere entschuldigen, wieder keine Lizenz erhalten und sich dann auch noch freuen, wenn andere sie auch nicht bekommen, halte ich für ziemlich peinlich.

was hat er denn gesagt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was hat er denn gesagt??

Er hat sich furchtbar aufgeregt, dass wir keine Lizenz bekommen haben, obwohl eh jeder gewusst hat, dass wir sie nicht bekommen, wenn wir die Forderungen die gestellt wurden nicht erfüllen und dann hat er sich halt aufgeregt, dass möglicherweise der GAK eine bekommt und, dass das ein Signal wäre, dass man einfach Schulden machen soll und mit einem Zwangsausgleich braucht man eh nur 20 % begleichen. Als er dann gehört hat, dass der GAK auch keine bekommen hat, hat er halt von einer Genugtuung gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hat er denn gesagt??

Erst hat er sich unglaublich aufgeregt, und als ihm durch die Moderatorin (?) mitgeteilt wurde, dass auch wir keine Lizenz bekommen, konnte er sich vor lauter Schadenfreude kaum noch bremsen (laut eines Forumsusers aus dem Forum der offiziellen HP).

@Börns: Lieber wär mir, wenn Rot und Schwarz ein paar nette Arien auf die Vorstände vergangener und gegenwärtiger Tage singen würden. Und das gemeinsam.

Ich hoff, dass die Gerücht um den kursierenden Platzsturm bzw. die Randale nur Gerüchte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich furchtbar aufgeregt, dass wir keine Lizenz bekommen haben, obwohl eh jeder gewusst hat, dass wir sie nicht bekommen, wenn wir die Forderungen die gestellt wurden nicht erfüllen und dann hat er sich halt aufgeregt, dass möglicherweise der GAK eine bekommt und, dass das ein Signal wäre, dass man einfach Schulden machen soll und mit einem Zwangsausgleich braucht man eh nur 20 % begleichen. Als er dann gehört hat, dass der GAK auch keine bekommen hat, hat er halt von einer Genugtuung gesprochen.

danke für die antwort!

finde es aber eigenartig, dass der gak jetzt IMMER als der böse konkurs klub da steht. wenn man das erwähnt wird, müsste man doch sturm auch erwähnen.

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wolfgang Egi (GAK-Vorstandsmitglied):

"Ich habe fast ein bisschen damit gerechnet, bei der Befragung am Montag hatte ich schon ein entsprechendes Gefühl. Das Budget von drei Millionen Euro ist abgesichert, es kann sich eigentlich nur um die Reduktion des Budgets zwischen erster und zweiten Instanz von ursprünglich 3,5 auf drei Millionen handeln. Das ist ein formaler Fehler.

Wir werden beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht am 31. Mai juristisch begründen, dass die Reduktion auch durch den Abgang von Söndergaard und Muratovic, womit entsprechende Einsparungen entstanden sind, erfolgt ist. Ich bin zuversichtlich, dass wir - wenn es nach rechtsstaatlichen Grundsätzen geht - die Lizenz bekommen werden."

viel glück!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.