Lizenz 2007


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ob Brzeczek eine gute Lösung wäre wage ich zu bezweifeln, der ist bei den Tirolern in dieser Saison doch schon etwas in der Versenkung verschwunden und war meines Wissens nach doch auch einige Runden lang verletzt, oder?

Und mit 36 Jahren, naja!

Im ZM/OM haben wir doch eh Berchtold, Perchtold, Spirk, und einige Amateure, brauchen wir ihn wirklich (abgesehen davon, dass er sicher nicht um nen Appel und n' Ei spielt!)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob Brzeczek eine gute Lösung wäre wage ich zu bezweifeln, der ist bei den Tirolern in dieser Saison doch schon etwas in der Versenkung verschwunden und war meines Wissens nach doch auch einige Runden lang verletzt, oder?

Und mit 36 Jahren, naja!

Im ZM/OM haben wir doch eh Berchtold, Perchtold, Spirk, und einige Amateure, brauchen wir ihn wirklich (abgesehen davon, dass er sicher nicht um nen Appel und n' Ei spielt!)?

Aber einen gewissen Leithammelfaktor brächte er mit :=. Naja, abwarten und Wasser trinken. Mal schauen, wos "uns" hintreibt. Dann können wir in puncto Verstärkungen und Abgänge spekulieren, sofern unser ach so tolles Budget Transfers überhaupt zulässt :zzz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der GAK sucht ja nach einem Chef in der Abwehr und einem im Mittelfeld, da fällt die Wahl eben (LEIDER mMn) auf Uralt-Routiniers. Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht, mMn eher nicht! Laßt´s gscheiter die Jungen ran, ein HIRZ im Zentrum, der dann ENDLICH mal Erfahrung sammeln darf, könnte glaub ich ziemlich durchstarten!!! Was hinten ein "Routinier" bringt, wissen wir bereits (Hieblinger, Akoto,...). Brzeczek - nein danke!

@ hellboy: Micelli, Monschein, Zöhrer?? Bist schlecht informiert??

bearbeitet von bogsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@bogsa

ich wiederhole mich zum 1000en mal: jugenspieler schön und gut, sie sind einmal das kapital des vereins (zumindest sollte es so sein). aber ohne routiniers ist es sehr schwer ein team zu formen. deswegen werden wir um 4 bis 5 über 30-jährige in der startformation nicht herum kommen. die jungen sind zwar gute leute und haben in vielen punkten vorteile (v.a. schnelligkeit). nur sind es meistens nicht die besseren, die gewinnen, sondern die clevereren. und cleverness kommt nur mit der erfahrung. sicher, es gibt junge spieler die schon sehr reif sind. aber ein jahrzehnt buli-praxis ist schon ein riesenvorteil.

ich sag immer: man bemerkt den stellenwert der routine erst, wenn sie nicht mehr vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.