Lizenz 2007


para

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gut, wenn wir die lizenz bekommen, dann hät's für die Admira eh keine Chance mehr auf die RZ gegeben. Dafür kommt ja Schwadorf :angry:

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, keine Ahnung wieso aber ich glaub wir kriegen die Lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Antenne meldet: Seit 16:05 wird verhandelt, das Ergebnis wird für 19-20 Uhr erwartet. Ich glaub, ich renn zur Apotheke und besorg mir Baldriantropfen oder renn zum Billa um ein Tragerl Bier.

Ich würd einen gscheiten Schnaps zum Komasaufen empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...ndex.do?seite=2

05.06.2007 17:23

Fall GAK "in Arbeit"

Das Ständige Neutrale Schiedsgericht, das kein Gremium der Bundesliga ist, unter Vorsitz von Walter Schrammel hatte sich am späten Dienstagnachmittag auch noch mit dem Fall GAK zu beschäftigen. Bisher dreimal war ein negativer Lizenzentscheid aufgehoben worden. 2002 war Leoben und dem LASK die Spielerlaubnis erteilt worden, erst im Vorjahr erhielt der damalige Bundesliga-Absteiger Admira die Lizenz im letzten Anlauf.

GAK-Szenarien. Sollte auch dem GAK die Lizenz entzogen werden, wäre Red-Zac-Absteiger Kapfenberger SV gerettet, auch der Letzte Hartberg dürfte dann noch auf den Erste Liga-Verbleib hoffen. Voraussetzung dafür wäre, dass in der Regionalliga Mitte der derzeitige Zweite FC Wels, der um keine Lizenz angesucht hat, den Meistertitel holt. Sollte sich jedoch Bad Aussee (derzeit Tabellenführer), Feldkirchen (3.) oder Vöcklabruck (4.) durchsetzen, wären die Hartberger abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ähm, kann mir bitte jemand das folgende Statement erklären? Zitat von www.gak.at:

"Das ordentliche Schiedsgericht hat die Causa GAK an das Protestkomittee der Bundesliga zurückverwiesen.

Während Admira keine Lizenz für die RedZac-Liga erhielt, wurde die Causa GAK an das Protestkomittee zurückverwiesen. Die Zusammensetzung dieses Gremiums sei nicht statutengemäß gewesen, so die Begründung. Jetzt heißt es für die GAK-Fans weiter warten. Auch was die Zusammenstellung eines Teams für den GAK für die nächste Saison betrifft, hat der heutige Tag und die Entscheidung noch mehr Probleme gebracht, wie Sportmanager Thomas Hösele resignierend feststellte. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää???

Was bitte soll das jetzt wieder heissen?

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6129&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=a0bc8bb772

Vorerst weiter warten!

Das ordentliche Schiedsgericht hat die Causa GAK an das Protestkomittee der Bundesliga zurückverwiesen.

Während Admira keine Lizenz für die RedZac-Liga erhielt, wurde die Causa GAK an das Protestkomittee zurückverwiesen. Die Zusammensetzung dieses Gremiums sei nicht statutengemäß gewesen, so die Begründung. Jetzt heißt es für die GAK-Fans weiter warten. "Auch was die Zusammenstellung eines Teams für den GAK für die nächste Saison betrifft, hat der heutige Tag und diese Entscheidung noch mehr Probleme gebracht", wie Sportmanager Thomas Hösele feststellte.

Was soll das? Will uns die Bundesliga verarschen? Haben die einen Knall? Vorausgesetzt, wir bekommen eine Lizenz, haben wir KEINE MANNSCHAFT!!! Die Spieler rennen uns ja jetzt schon in Scharen davon. Wo sollen wir denn Spieler herbekommen, wenn die Frist ausläuft? So ein Schwachsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Entscheidung vertagt, Causa wegen eines Formalfehlers in der 2. Instanz an die 2. Instanz zurückverwiesen, der weitere Zeitplan ist noch ungewiss

bearbeitet von klartext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Keine Ahnung - alles Spekulation, aber ich denke dass das schiedsgericht heute gesagt hat das sie uns die lizenz nicht geben koennen, aber auch nicht wegnehmen koennen - eben wegen dieses formalfehlers.

denke aber das die bundesliga den "formalfehler" begangen hat.

Bravo Bundesliga - 2007 das Jahr der Laecherlichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.