Silly Season 2007


Recommended Posts

Tartan Amy

toller torres transfer :love:

ab wieviel toren pro saison wird denn der als guter transfer gezählt? 75? es ist irr wie man für so einen spieler bei dem's wohl ein münzwurf ist ob der sich in england durchsetzt oder nicht so viel geld ausgeben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller torres transfer :love:

ab wieviel toren pro saison wird denn der als guter transfer gezählt? 75? es ist irr wie man für so einen spieler bei dem's wohl ein münzwurf ist ob der sich in england durchsetzt oder nicht so viel geld ausgeben kann

Geh bitte, ist zwar wirklich verdammt viel Geld, aber nenn mir bitte eine bessere Alternative..um Luis Garcia ist es halt immer noch verdammt schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Geh bitte, ist zwar wirklich verdammt viel Geld, aber nenn mir bitte eine bessere Alternative..um Luis Garcia ist es halt immer noch verdammt schade..

er ist imho einfach keine 40 millionen wert, hat auf internationaler ebene noch genau gar nix gezeigt, würd es verstehen wenn man ihn um 20-25 geholt hätte da er doch noch recht jung ist, aber das man für ihn so viel investiert ist einfach ungerechtfertigt, es ist zwar ned mein club und und noch weniger mein geld, aber irrsinnig finden kann ich es allemal, find hargreaves und bent um die summen genau so krank, wobei ich mir bei bent noch das halbwegs geringe gehalt einreden lasse das die ablöse dann irgendwie rechtfertigt, torres hingegen wird wohl nicht unter 80k pfund die woche spielen .. bin da dann doch froh das wir uns - wenn vl. auch gezwungener maßen - aus dem ablöseirrsinn halbwegs heraushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann man im Vorhinein schwer beurteilen ob er das viele Geld wert ist oder nicht..auf jeden Fall einer der besten Stürmer die zu verpflichten waren diesen Sommer für Liverpool. Natürlich kann er floppen wie z.b. Diouf oder auch Cisse, aber das wird sich zeigen.

Ich nehme nicht an, dass jetzt noch weitere Hochkaräter kommen. Obwohl ein starker Ersatz für Luis Garcia dringend von Nöten wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

wenn man sich den Transfersummenvergleich von Luis Garcia und Torres zu Gemüte führt, kann man nur mit dem Kopf schütteln! :nein:

Garcia hat 1. bewiesen, dass (wenn er fit ist) er hohes PL-Niveau besitzt und 2. er imho nicht viel schlechter als Torres ist!

Das erhöht den Druck (den er bis dato eigentlich nicht hatte) auf Benitez nächste Saison ungemein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Carlos Tevez _Argentinien_ (West Ham United, Stürmer) ist bei Manchester United im Gespräch (various)

:wos?: Der spinnt, der SAF, sollte da auch nur irgendwas dran sein. Viel zu teuer, Probleme mit den Rechten am Spieler... genug Qualität, keine Frage, aber um den Preis...

Aber ist zu 99% eh nur Bullshit...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos Tevez _Argentinien_ (West Ham United, Stürmer) ist bei Manchester United im Gespräch (various)

:wos?: Der spinnt, der SAF, sollte da auch nur irgendwas dran sein. Viel zu teuer, Probleme mit den Rechten am Spieler... genug Qualität, keine Frage, aber um den Preis...

Aber ist zu 99% eh nur Bullshit...

Scheint sehr sehr fix zu sein! Was ist bloß mit ManU los? Der ist komplett unnötig für euch und extrem teuer auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
View Post

West Ham striker Carlos Tevez is set to join Manchester United, according to BBC Radio Five Live Sport.

BBC sports editor Mihir Bose understands talks are underway and says Tevez may move on loan or permanently.

Tevez, 23, is on international duty with Argentina playing in the Copa America in Venezuela.

West Ham have said they want to keep him after he helped them survive in the Premier League last season but doubts have remained over his Hammers future.

"I understand talks have been going on for several weeks now," said BBC sports editor Mihir Bose.

"Manchester United are certainly very keen on Carlos Tevez but they are very complicated talks because of the nature of the loan arrangement he has at West Ham.

"What is going on is whether he goes on a permanent move, which would involve a very high fee. Certainly, Tevez's people would want in the region of what Zinedine Zidane went for when he moved to Real Madrid - about £40m.

"Or he could go on the same arrangement his colleague Javier Mascherano went to Liverpool under from West Ham. That was a two-year deal and a sort of extended loan for a much lower fee."

BBC

:lol::lol::lol:

Ich lieg jetzt schon nur mehr am Boden und lach, weil wenn jemand so behindert ist, ist demjenigen eh nicht mehr zu helfen... £40 Millionen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Carlos Tevez _Argentinien_ (West Ham United, Stürmer) ist bei Manchester United im Gespräch (various)

:wos?: Der spinnt, der SAF, sollte da auch nur irgendwas dran sein. Viel zu teuer, Probleme mit den Rechten am Spieler... genug Qualität, keine Frage, aber um den Preis...

Aber ist zu 99% eh nur Bullshit...

Es gibt eher mehr Gerüchte für einen Leihvertrag, ich bezweifle dass SAF nochmals um 40. Mio. in die Transfertasche greifen wird und darf.

Wie kommst Du auf Probleme mit den Rechten. Die gab es letztes Jahr beim Wechsel zu West Ham, aber die wird es sicher nicht bei jeden Transfer von Tevez in seinem Leben geben. Liverpool bekam auch bei Mascherano keine Probleme, da war die Situation komplett ident.

Aber Tevez ist mittlerweile ohnehin schon glaube ich bei 10 Vereinen unter Vertrag gewesen auf der Gerüchtebörse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
United close in on Tevez

Manchester United last night appeared to have won the race to sign Carlos Tévez. The West Ham United forward, who is playing in the Copa America in Venezuela, has told his Argentina teammates that a deal has been agreed for him to play at Old Trafford next season. Tévez has been coveted by some of the top European clubs this summer, including Inter Milan, Liverpool, Chelsea and Real Madrid, after his rousing performances and seven goals were largely responsible for keeping West Ham in the Premiership last season. Their survival was ensured when his perseverance allowed him to score the only goal in the defeat of United at Old Trafford on a dramatic final day of the season in May. It is likely that Tévez will move to United initially on a 12-month loan deal, with a fee of about £4million payable to Kia Joorabchian, the businessman who owns the economic rights to the player, and wages in excess of £3m.

Gary Jacob, The Times

naja 4 mille für 12 monate klingt anders als die schon genannten 40 mille...

irgendwie würd es mich auch nicht wundern, SAF war ja immer wieder gut für eigenwillige transfergeschichten (oder wer hätt geglaubt dass henrik larsson oder laurent blanc in ihrem alter nochmal für united spielen würden??)

interessant wär ja wie es nach 12 monaten weitergehen würde, ob sich dann die geldbörse erst so richtig öffnen müsste, oder ob es dann schon unter 40 mille :lol: geht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
FC Liverpool : Kommt jetzt Ricardo Quaresma ? :augenbrauen:

Nach dem vereinsinternen Rekord-Transfer von Fernando Torres scheint der FC Liverpool seine Fühler in Richtung des portugiesischen Nationalspielers Ricardo Quaresma vom FC Porto ausgestreckt zu haben. Laut Angaben der " Times " stehen den Reds noch £13,5 Mio. für die Verpflichtung des 23-jährigen Dribbelkünstlers zur Verfügung.

Quelle: The Times

:clap::clap: :clap:

Hat sich doch ausgezahlt, daß ich Rafa meinen Sommertransfer-Wunschzettel übermittelt habe :D ...zuerst kommt "El Nino" jetzt vielleicht noch Quaresma...wäre einfach nur megageil sollte der Deal tatsächlich auch noch klappen !!! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap: :clap:

Hat sich doch ausgezahlt, daß ich Rafa meinen Sommertransfer-Wunschzettel übermittelt habe :D ...zuerst kommt "El Nino" jetzt vielleicht noch Quaresma...wäre einfach nur megageil sollte der Deal tatsächlich auch noch klappen !!! :happy:

Wenn das mit den 13,5Mio stimmt, wir das für Quaresma aber zu wenig sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.