Von Radar geblitzt


hurmardu

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin vor drei Monaten im Kaisermühlentunnel mit 92 statt 70 km/h erwischt worden und hab 52 Euro bezahlen müssen. Irgendwie kam mir die Stafe schon extrem hoch vor, weil normalerweise zalt man ja für 20 km/h mehr 21 Euro glaub ich.

Letztes Jahr hielten mich zwei Polizisten auf und verlangten von mir 21 Euro weil 15 km/h zu schnell war und wie ich daheim war, kam ich drauf dass sie mir nicht mal einen Strafzettel geschrieben haben...

Kann es vielleicht sein, dass das eine sogenannte Taschentransaktion war!? Weil ansonsten hab ich eigentlich immer einen Strafzettel als Zahlungsbeleg bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich bin vor drei Monaten im Kaisermühlentunnel mit 92 statt 70 km/h erwischt worden und hab 52 Euro bezahlen müssen. Irgendwie kam mir die Stafe schon extrem hoch vor, weil normalerweise zalt man ja für 20 km/h mehr 21 Euro glaub ich.

Da bekommst du eine Anzeige, da ist die Strafe genauso hoch wenn du auch nur mit 5 km/h zu schnell fährst (ist mir passiert :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vor ca. 2 Monaten, bei der Abfahrt von der Brigittenauer Brücke Richtung Donaustadt. Mit Tempo 68 in der 50er Zone aufgehalten worden von der Polizei. Der Typ wollt nur den Zulassungs und Führerschein sehen und meinte danach "Das nächste Mal ein bisserl langsamer" und ich bin wieder weitergefahren, ohne Strafe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

vorgestern per post gekommen:

41 statt 30 --> 42 euro :nein:

intressant find ich nur dass die mich erst am 4.5. geblitzt haben, das ging diesmal richtig flott - ein toller service der stadt wien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.