der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GrimCvlt schrieb am 30.7.2020 um 11:59 :

Beeindruckend was sie da erschaffen haben. Die Stages schauen sehr cool aus. Leider ist das Line-Up für mich, abseits von Long Distance Calling, überwiegend uninteressant.

die waren wirklich nett anzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
you only hear lies

das album taugt mir grad ziemlich (Mukiltearth). vielleicht auch etwas für @Dannyo, der ja mal nach mathcore empfehlungen gefragt hat vor einigen monaten.

ich find das jahr übrigens musikalisch gesehen saugeil (es ist einfach richtig, dass in zeiten der krise gute musik geschrieben wird). passt zwar kaum was hier rein aber da waren feine alben und EPs dabei von enter shikari, manson, puscifer, gojira, ed o'brien, hubert von goisern (:D), the strokes, caligulas horse, pure reason revolution usw. ;) und ein neues album von the mars volta wird auch irgendwann kommen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

die sollen mal lieber ihre ersten beiden alben auf vinyl re-releasen

tmv? für de-loused hätte ich vor zehn jahren einem ami 120$ gezahlt. er wollte sie aber nicht nach europa senden.. jetzt kannst mindestens das doppelte verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birdy90 schrieb vor 10 Stunden:

tmv? für de-loused hätte ich vor zehn jahren einem ami 120$ gezahlt. er wollte sie aber nicht nach europa senden.. jetzt kannst mindestens das doppelte verlangen.

de-loused hab ich vor einem jahr für 100,- auf discogs bekommen, nur bei francis bleiben die preise gleich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.