der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
zH MediaCorner

Ich hab eine gesponserte Werbung von Amazon bei FB eingeblendet bekommen. U.a. mit einem Shirt von Aerosmith. 

Wusste gar nicht das die Herren auch bei Blood & Honour fungieren. Screenshot_20200217-210652_Facebook.jpg

https://www.amazon.de/Aerosmith-Toxic-Twins-T-Shirt/dp/B07G13558N/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=aerosmith+toxic+twins&qid=1581970420&sprefix=aerosmith+toxuc&sr=8-3

Gibts da irgendwelche Hintergrundinfos warum man das Design so dermaßen ähnlich dem Waffen SS Totenkopf gewählt hat? Mit der Band hab ich mich bis Dato kaum beschäftigt. Nazis dürftens aber eher keine sein :D

dennoch mutig wer mit solch einem Shirt durch die Gegend rennt. Oder dämlich?

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab ich vor kurzem auch bekommen, hab auch keine Infos dazu. Ich weiß nur, dass es ein Shirt von einer Tour von ~1980 ist, die Intention dahinter dürfte purer Schock-value sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt
Pinkman schrieb am 27.3.2020 um 20:21 :

Wtf pwd mit Casper, aber irgendwie geil 

 

hab ich auch vorher entdeckt und mir gefällts extrem gut. 

apropos parkway drive. ich hab selten ein so gut gemachtes livevideo gesehen wie dieses. da hast wirklich das gefühl du stehst unter den leuten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ad NIGHTWISH, Human/NAature:

1/5 für das komplette Album, mit Noise genau ein sehr guter Song, der Rest plätschert beliebig fad dahin, Nummer 8 ist der größte Dreck, ein Gedröhne wie von irgendeiner Gruntband. Mit Symphonic Metal hat das nix mehr zu tun. Belanglos.

 :rage: :rage: :rage: 

Nach Sabaton und Delain die nächste Band, die versumpert. Viel zu langsames Tempo. Die Stimmen von Floor und Marco nicht genutzt, dafür darf Troy singen, der halt leider keine gute Gesangsstimmme hat.
Leider ist auch der Instrumentalpart nicht besser, sondern sogar noch belangloser, ein dahinplätscherndes Etwas, das in jeder beliebigen Fernsehdoku als Hintergrundmusik laufen könnte
Was hat dieses Gedudel und Geflöte und das Folkgetue mit NW zu tun?? Nichts. Das mag als persönliches Hobby von Tuomas durchgehen, hat aber nichts bei NW zu suchen. Wenn ich gute Instrumentalmusik hören will, dann gibt es dafür zB Two Steps from Hell. Dieses Gedudel könnte auch im Kaufhaus laufen.
Klassenummern wie She is my Sin, I wish i had an Angel, The Islander, Wishmaster, Bless the Child, I want my tears back, Dark Chest of Wonders, Swanheart, Bless the Child, Ghos Love Score, Kinslayer, Feel for you, DAS waren Nightwish. DAS hier ist ein 08/15 Album mit der Ausnahme Noise. Einmal gehört, Danke, brauche keinen zweiten Durchgang. Wenns so weitermachen, spielens 2021 bei Helene Fischer.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich hau es hier auch mal rein weil ich das verdammt stark finde. Wenn er mit Nirvana cover songs auf Tour geht (auch wenns nicht passiert) würd ich mir eine Karte besorgen.

 

Das klingt wirklich geil. Hätt ich mir so niemals gedacht von dem :D

feier ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.