der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Freu mich schon gscheid auf die neue Opeth! Bin erst wirklich seit der "Heritage" Fan. Der Vorgeschmack macht schon mal Lust auf mehr.

Entsetzt bin ich über den Preis des neuen Tool Albums. Special Gschistgschasti  um € 70,-!

Keine einfache CD! Hots denen einigregnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich hab mir mal ein paar Tool Songs angehört und verstehe ehrlich gesagt den Hype nicht um diese Band. Haben die irgendwas was Total Nostalgisches ansich oder warum werden die so gefeiert?

Eventuell kann mich mal ein Tool Fan/Kenner aufklären, ich sehe/höre da absolut nichts besonderes an denen :ratlos:

Schon klar das Geschmäcker verschieden sind, ich würd hier eher gern wissen warum die so fucking gehyped werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Lateral schrieb vor 2 Stunden:

weil sie extrem innovativ sind, einen total eigenen sound haben, absolute Virtuosen ihrer Instrumente sind, eine extrem beeindruckende show bei ihren Live-Auftritten liefern und größtenteils sehr poetische, berührende Texte haben... aber du bist absolut nicht allein, gibt ja genug die mit Tool nichts anfangen können. ich gehör halt eindeutig zu denen die sie lieben.

hör dir mal wie lyrics von Wings for Marie pt 2 an... mir fällt keine andere Band ein die  solche lyrics schreiben könnte

Interessant die Dinge aus der Sicht eines Fans zu hören. Vielen dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 5 Stunden:

ein iced earth - blind guardian lovechild und mit 50+ noch so eine stimme. :huldigung:

 

Hansi Kürsch :heart:

Auch wenn ich mit den neueren Guardian Sachen nicht mehr so viel anfangen kann (is mir einfach zu symphonisch), singen kann er unbestritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lateral schrieb vor 14 Stunden:

Ghost sind absolut ok. viele ihrer Lieder, zB Circe sind absolute Ohrwürmer. alles in allem sind sie mMn halt doch etwas überbewertet, den meisten ihrer Lieder fehlt einfach die Substanz

instrumental gut, Gesang gefällt ma überhaupt nicht waren Vorgruppe bei Metallica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ice Nine Kills mit ihrem aktuellen Video zu IT is the End. 

Fand das Album Silver Scream richtig klasse. Jeder Song behandelt einen Horroklassiker(ES, Freitag der 13, Nightmare on Elmstreet, Saw, etc..) 

Die Videos zu den Singleauskopplungen sind richtig klasse und hängen alle zusammen, IT is the End markiert hier den Abschluss der Videoserie

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.