der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Wer ein bissl auf blast lastigen, aber extrem atmosphärischen Black Metal steht dem lege ich Der Weg einer Freiheit ans Herz.

Auf http://soundcloud.co...t/sets/unstille kann man momentan das komplette neue Album "Unstille" anhören. Unglaublich geil.

Mille von Kreator hat schon Recht wenn er sie die Speerspitze des deutschen Black Metals nennt.

Neues Album von Nile ist auch schon unterwegs. Soll die hohe Qualität der Vorgänger halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wer ein bissl auf blast lastigen, aber extrem atmosphärischen Black Metal steht dem lege ich Der Weg einer Freiheit ans Herz.

Auf http://soundcloud.co...t/sets/unstille kann man momentan das komplette neue Album "Unstille" anhören. Unglaublich geil.

Mille von Kreator hat schon Recht wenn er sie die Speerspitze des deutschen Black Metals nennt.

Neues Album von Nile ist auch schon unterwegs. Soll die hohe Qualität der Vorgänger halten.

Weilst grad Kreator sagst... die neue Scheibe is ja komplett geil geworden. Melodischer als die letzten Alben, aber ned zu viel, genau richtig. Völlig zurecht ist es deshalb auch gerade Album des Monats im Rock Hard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon vor ~zwei Seiten geschrieben. Wunderbar melodisch, dann wieder teils einfach eine in die Pappn.

From Flood to Fire mein Lieblingssong auf der Platte. Spielen sie, was ich so gesehen habe auch live. Freu mich schon auf 23.11

Btw. vorgestern eine Original Mayhem-Deathcrush ersteigert... :D

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

From Flood Into Fire heißt der Song, auch wenns manchmal tatsächlich ein wenig nach 'flight' klingt ;)

Aber ja, find den auch klasse!

Das kommt davon wenn man sich auf sein Gedächtnis verlässt ohne nachzuschauen ob der ganze Titel eh so stimmt.

Mea culpa.

@Grendel

Sieht gut aus. Würd auch mehr Vinyl hören wenn mein Vater nicht die Anlage bei sich stehn hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die neue RUSH ist sicher auch super. Ausserdem JESS AND THE ANCIENT ONES entdeckt, des is THE DEVILS BLOOd nur 100x besser

RUSH hab ich glaub ich 2004 gesehen, in Stuttgart ( war grad das 30 jährige Jubiläum), an der Jess bin ich auch schon an Zeiterl dran. Ich würd ned sagen, dass sie besser als The Devil's Blood (auch schon 2x gesehen, hab alle Platten in Die-Hard Ausführung, plus die rare Singel in Rot :D ) sind, sie sind irgendwie anders, ned ganz so düster und etwas poppiger. The Devil's Blood haben halt eine Ausstrahlung auf der Bühne, dass du dir in den Tanga scheisst (gleich wie Watain.... bei denen hab ich in Linz ein paar Blutpatzen ins Gsicht bekommen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Kennts ihr Lillian Axe?

1. was ruhiges mit Akustikgitarre:

http://www.youtube.com/watch?v=4fKQjO8Wqj8&feature=related

2. relativ bekannt

http://www.youtube.com/watch?v=w9uhLUlwhTo&feature=related

3. beginnt ruhig, steigert sich dann

http://www.youtube.com/watch?v=rFPh-kWgQjs&feature=related

Noch ein paar Klassiker:

heuer live gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=uUmvjAWcGWg&feature=related

++

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich muss gestehen, dass mir in der Mörderhitze zuweilen die Lust auf harte Klänge vergeht. Drückt ihr unter diesen Umständen auch ein wenig auf die Bremse, oder gibt sich die Hartwurst-Fraktion des ASB ungebremst der Raserei und zerstörerischen Klanggewalt hin? ;)

Das aktuelle Album von Mastodon habe ich gestern, den Schweiß im Gesicht, aber noch gepackt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hörgewohnheiten ändern sich eigentlich nicht bei dem Wetter.

Wobei, bin momentan auf einem Old School Black Metal Trip. Kann sein dass ich das als Ausgleich zu den grindigen Temperaturen brauch. Vielleicht bringt das grim and frostbitten ja ein subjektives Kältegefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich muss gestehen, dass mir in der Mörderhitze zuweilen die Lust auf harte Klänge vergeht. Drückt ihr unter diesen Umständen auch ein wenig auf die Bremse, oder gibt sich die Hartwurst-Fraktion des ASB ungebremst der Raserei und zerstörerischen Klanggewalt hin? ;)

Das aktuelle Album von Mastodon habe ich gestern, den Schweiß im Gesicht, aber noch gepackt, hehe.

Also ich kann hartes Zeug eigentlich immer hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.