der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
LarsUlrich schrieb am 7.5.2021 um 23:24 :

Find ja alle drei super :v: 

stimmt. ich bin schon gespannt was und wer da noch aller kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab mir ja doch einiges vom neuen helloween album erwartet und bin absolut nicht enttäuscht worden. das ist richtig gut was die alten herren da abgeliefert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb am 23.6.2021 um 10:51 :

ich hab mir ja doch einiges vom neuen helloween album erwartet und bin absolut nicht enttäuscht worden. das ist richtig gut was die alten herren da abgeliefert haben. 

Danke für den Tipp. Das hab ich schon total vergessen gehabt! Wirklich a guade Scheibe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.