der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch auf die Gefahr hin diese Band über den grünen Klee zu loben...

MEMORIAM haben ihr viertes Album "To the End" rausgebracht und sich meiner Meinung nach übertroffen. Die Band ist/war schon immer großartig diese beklemmende Atmosphäre zu verbreiten bzw (eh wie schon früher bei Bolt Thrower gewohnt) das Gefühl zu erwecken von einem Panzer überrollt zu werden.

Dieses Mal haben aber Mr. Willets und Co noch ein Schäuferl draufgelegt und mich ganz tief in diese hofffnungslose, apokalyptische, vom Krieg geprägte Stimmung versetzt. Eine wirklich großartige Scheibe!

https://www.youtube.com/watch?v=pfa4iSJnyM8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
zH MediaCorner

Aktuell mal eine Metal 'Pflichtlektüre' durchgehen. Bis lang sehr interessant, weil die Anfänge bzw Einflüsse des Black Metal durch versch. Bands wie Venom, Bathory, M. Fate/King Diamond, Slayer, Sabbath, usw. beschrieben werden, und wie alles die Szene in den Anfang 90ern geprägt u beeinflusst hat.

20210424_135919.jpg

20210424_154330.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.