der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Neue Opeth :heart:

Songspezifisch kann ich nix spezielles sagen da die schwedische CD heute im Auto gelaufen ist.

Englische Ausgabe kommt morgen bei der Rückfahrt.

Aber auf jeden Fall ein Album, dass nach einem "Ich bin heut gern alleine"-Abend mit Imperial Stout (alternativ auch ein schwerer Roter) und Whisky schreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
zH MediaCorner

Hab mir die Slayer Repentless Killogy Blu Ray bei Napalm Records bestellt. Vorfreude! 24.99, keine Versandkosten.

Gibts bei MM und Co. nicht, die haben jeweils nur das neue Live Album auf CD/LP.

Bei Amazon und deutschen Händlern überall gestrichen, da KEINE FSK Freigabe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab mir diesen Kurzfilm im Kino angesehen, weil mich ein Freund überredet hat, aber so richtig hab ich das alles nicht verstanden.

Das Konzert danach war allerdings sehr cool (die US-Crowd war aber eher lame) und eine interessante Erfahrung aus dem Sitzen. Die Maiden-Doku damals fande ich allerdings interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
GrimCvlt schrieb vor 20 Stunden:

Hab mir diesen Kurzfilm im Kino angesehen, weil mich ein Freund überredet hat, aber so richtig hab ich das alles nicht verstanden.

Das Konzert danach war allerdings sehr cool (die US-Crowd war aber eher lame) und eine interessante Erfahrung aus dem Sitzen. Die Maiden-Doku damals fande ich allerdings interessanter.

Den Kurzfilm hab ich gleich überspringen, mich hat nur das Konzert interessiert. Werd ich aber iwann mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich weiß das lied ist fast 20 jahre alt, aber ich hab demons&wizards erst heuer entdeckt und ich kann mit gutem gewissen sagen, dass ich 2019 kein besseres lied gehört habe. was da gesanglich und musikalisch abgebrannt wird, kannst fast nicht toppen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb am 26.11.2019 um 18:30 :

ich weiß das lied ist fast 20 jahre alt, aber ich hab demons&wizards erst heuer entdeckt und ich kann mit gutem gewissen sagen, dass ich 2019 kein besseres lied gehört habe. was da gesanglich und musikalisch abgebrannt wird, kannst fast nicht toppen. 

 

Oida... das kannte ich auch nicht. Und ich denk ma noch "Heast, des is da Hansi Kürsch!". Wie sowas an mir spurlos vorübergehen konnte kA.

Aber Danke für den Tip!

Ich hab letztens auch was neues gefunden. Aus Brasilien, leider aber nicht mehr in der Besetzung wie auf folgendem Album, welches ich mir gleich zugelegt habe:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

Metal: Slayer - Repentless

HC: Sick Of It All - Wake the Sleeping Dragon, World Be Free - World Be Free

Punkrock: da gibts etliche, herausragend waren: Bad Religion - True North, Lagwagon - Hang, Lillingtons - Stella Sapiente, Pennywise - Never Gonna Die, Satanic Surfers - Back From Hell, Good Riddance - Thoughts and Prayers, Face To Face - Protection, Spanish Love Songs - Schmaltz, Descendents - Hypercaffium Spazzinate uvm.

bearbeitet von Mihu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.