33. Runde: Red Bull Salzburg - FC Superfund


Recommended Posts

Amateur

äähhhhmmmm.... thema?? falscher channel??

mir scheint, den sbg'ern gehts wie rapid: meistertitel fixiert, für den rest der saison wird dann alles verloren ;)

Bullen Meister dann alle Spiele nicht mehr ernst nehmen,

leider werden so vielleicht die UEFA-CUP plätze entschieden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mMn - ursache - wenn man die beiden aussenverteidiger so offensiv spielen lässt muss die IV bombenfest stehen - das war nicht der fall!

vargas und myamoto - das funkt. überhaupt nicht- ich glaub die mögen sich nicht!

frage:

welche sprachen beherrschen Vargas und Myamoto eigentlich?

Vargas vermutlich italienisch, Myamoto englisch?!

deutsch?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frage:

welche sprachen beherrschen Vargas und Myamoto eigentlich?

Vargas vermutlich italienisch, Myamoto englisch?!

deutsch?!!

weis ich nicht - ich hab die beiden heute genau beobachtet und da ging es gar nicht um sprachen sondern um gesitk um nonverbale zeichen!

die beiden sind sich nicht grün! ich hatte so ein bisschen das gefühl es geht um die chefrolle da hinten nach dem abgang von linke!

wie gesagt war nur meine beobachtung - muss nicht so sein!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

weis ich nicht - ich hab die beiden heute genau beobachtet und da ging es gar nicht um sprachen sondern um gesitk um nonverbale zeichen!

die beiden sind sich nicht grün! ich hatte so ein bisschen das gefühl es geht um die chefrolle da hinten nach dem abgang von linke!

wie gesagt war nur meine beobachtung - muss nicht so sein!

mfg

naja, die sprachebarriere würde ja auch eher abseits des platzes ein problem sein..

ein nachteil könnte das schon sein..zumindest werden sie sich schwer anfreunden, wenn sie nur einzelne wörter austauschen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, die sprachebarriere würde ja auch eher abseits des platzes ein problem sein..

ein nachteil könnte das schon sein..zumindest werden sie sich schwer anfreunden, wenn sie nur einzelne wörter austauschen können :D

vorteil ist es sicher keiner!

aber es gibt dinge die erkennt man ohne worte - ich glaub bei denen beiden stimmt die chemie nicht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Vargas wird wohl Spanisch auch können.

eh- nur viele europa-legionäre lernen sicher einige fragmente englisch, während aber die serie a für ihre sprachkurse in der landessprache bekannt ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

frage:

welche sprachen beherrschen Vargas und Myamoto eigentlich?

Vargas vermutlich italienisch, Myamoto englisch?!

deutsch?!!

Also ich tippe mal, dass Miyamoto Japanisch spricht. Ohne es zu wissen.

Vll. sollte man doch Alex dazwischen spielen lassen. Denn Portugiesisch ist sehr nah am Spanischen und der könnte vll. dolmetschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ihr seids echt ein [unschönes Wort]. 11.000 Zuschauer - das ist eine Schande. Und dann auch noch die eigene Mannschaft auspfeifen, die gerade Meister geworden ist.

Edit by unnerum: Schimpfwörter bezüglich der Mannschaft und Fans wurden entfernt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einziger Lichtblick an diesem grauen Mittwoch war für mich dass Otto Konrad mitten auf der Südtribüne zu finden war.

Nach seinem Kurzintermezzo voriges Jahr beim PSV-Platz hat er wohl spät aber doch herausgefunden wo die wahre Austria spielt. Bei einigen Usern hier hat es sich ja umgekehrt verhalten :finger2:

So Violas, jetzt könnt ihr über mich herfallen. :augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.