Samir Muratovic wechselt zum Stadtrivalen SK Sturm Graz


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

was schon lang getuschelt wurde ist nun bestätigt. egal was einige sagen -> mura, tschüss und a schönes wetter! hoffe er läuft nicht mehr für uns auf!

trotzdem alles gute, vielleicht macht er es ja besser als einige ex rote im sturm leiberle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auflaufen wird er ziemlich sicher nicht mehr. Ich von meiner Warte sag auch: Danke für alles, auch wenn er mich oft genervt hat, dass die Hälfte genug war, Genie und Wahn dichtest beisammen. Mal schauen, ob der "Transferfluch" auch auf ihm lasten wird. Die Zeit wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.