Getränkelieferant vs. BZÖ


MaxL.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Mi, 09.05.2007, 19:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim ´

In der 33. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den FC Superfund. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Waldstadion endete 1:0 für Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - FC Superfund :
1,45 - 3,70 - 4,80




tja salzburg muss gewinnen, sonst siehts für kärnten mit einem uefa cup startplatz sehr gut aus !!
ich hoffe die bullen haben nicht zu lang gefeiert !! (hätte ich mir auch nie gedacht dass ich das mal schreiben werd :aaarrrggghhh: )

hoffentliches ergebniss, 3:0 !! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ja ich hoffe auch sehr stark auf einen Dosensieg. Unglaubliche Frechheit eigentlich diese Aussage von mir. Aber wenn diese Trotteln ned schon Meister sein würden. Hat man eh gesehen wie die gegen den GAK gespielt haben.

Beim FCK Neu ist Tazemeta jetzt in Bombenform. Das dürfte ihre Lebensversicherung für den UEFA Cup sein. Ansonsten würden Sie diesen Cup eh ned erreichen. Hoffentlich reissen sich die Dosen noch einmal zaum. Trap hat dies immerhin gefordert. Damit er weis mit welchen Spielern er nächste Saison auch noch rechnen kann und mit wem ned.

Tipp: 1:0 für die Dosen.

Nach Oben ist dieses Ergebnis natürlich nur sehr erwünschenswert und offen ( für die Dosen). Aber da Sie schon Meister sind und das BZÖ noch kämpfen muss um den angepielten UEFACUP werden die Dosen keine gute Vorstellung abliefern. Wäre schon zufrieden damit, wenn Sie so ein schwindeliges 1:0 erringen wie im letzten Spiel gegen damals noch SVP.

Eigentlich gehört mir eine Links und Rechts für diesen Postingbeitrag. Wenn nur hinter dem FCK nicht mein SVP stecken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ehrlich, ich versteh die Welt nicht mehr. :nein::nein:

Bevor die ganze Krise mit der Bundesliga angefangen hat, wurde eigentlich nur "lausiger untere Schubladen Fussball" von den Vereinen gezeigt. :hää?deppat?:

Man hat sich ja regelrecht gelangweilt wenn man ins Stadion gegangen ist, so grottenschlecht waren einige Vorstellungen. :nein::nein:

Und jetzt, wo`s dem Ende der Saison zugeht, spielen auf einmal Alle, als ob`s um ihr Leben gehen würde - egal welcher Verein. :hää?deppat?:

Auf einmal fallen wieder jede Menge Tore, und man kann sogar einen "übermächtigen" Gegner wie RedBull besiegen !?!?!?

Also ehrlich, ich versteh die Welt nicht mehr. :nein::nein:

Vor allem von den Dosen hätt ich mir erwartet, das sie FCKneu in die Schranken verweisen, und die Möglichkeit nehmen auf einen UefaCup-Startplatz. :nein:

Aber vielleicht ist ja Wacker auch wieder motivierter am WE und holt sich den Auswärtssieg - ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Tachometer :allaaah:

Ich kann mich meinen Vorpostern nicht anschließen, ein Superfund-Sieg ist mir immer noch lieber als ein Sieg von Red Bull, auch wenns um den Uefa-Cup geht für BZÖ geht.. :x

bearbeitet von Vagabund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.