Transfergerüchte!!


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

So und jetzt mal wieder Tacheles:

Real Madrid

- Jeder kennt meine Abneigung gegenüber diesem Verein. Aber ich werde versuchen mich zurückzuhalten. :x

Mit Gabriel Milito haben sie vermutlich den richtigen Nachfolger für Fernando Hierro geholt. Kurzbeschreibung weiter oben.

MMn holen sie sich Ronaldinho falls Barça im Rennen gegen ManU die Nase vorne hätte... :raunz:

Barça:

Mit Rüstü, Marquez und Quaresma haben sie bereits 3 Top-Neuverpflichtungen. :clap:

Ronaldinho ist nach wie vor Thema Nr.1 aber ich hoffe und glaube nicht, dass er kommt!

Mehr siehe Barça News

Atlético

Mit Nikolaidis holen sie einen sehr interessanten Mann. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Real Madrid lichtet seinen (zu fetten) Kader. Abgegeben sollen werden:

- Tote vermutlich zu Betis

- Celades vermutlich zu Zaragoza

- Cambiasso wird an Kaiserslautern verliehen

- Valdo ist bereits in Osasuna

- Flavio wird nach Spanien wechseln

- Carlos Sanchez geht vermutlich zu Murcia

- McManaman wird mit Vereinen in England in Verbindung gebracht

- Julio Alvarez sucht nach einem Verein

- Julio César: der Verein möchte ihn loswerden

- Aganzo vermutlich entw. zu Màlaga od. Valladolid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

So und jetzt mal wieder Tacheles:

Real Madrid

- Jeder kennt meine Abneigung gegenüber diesem Verein. Aber ich werde versuchen mich zurückzuhalten. :x

Mit Gabriel Milito haben sie vermutlich den richtigen Nachfolger für Fernando Hierro geholt. Kurzbeschreibung weiter oben.

MMn holen sie sich Ronaldinho falls Barça im Rennen gegen ManU die Nase vorne hätte... :raunz:

Der Transfer von Milito könnte platzen. Der Spieler hat die medizinischen Tests von Real nicht bestanden. Vermutlich Knieprobleme. Ein Skandal zeichnet sich ab denn der Spieler hat letzte Saison über 50 Spiele bestritten und die argentinischen Ärzte bescheinigen ihm beste Gesundheit.

Jetzt kommen am Montag der Arzt der argentinischen Nationalmannschaft und der Klubarzt von Independiente um bei Checks dabeizusein. Independiente beharrt auf den Vertrag...

Spekuliert wird aber, dass Florentino hinter der Sache steckt. Er will den Spieler nicht (Valdano hat den Deal gemacht) bzw. könnte es sein, dass Real jetzt einen (ihrer Meinung nach besseren) Hierro Nachfolger im Auge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Real Madrid liess den Deal platzen. Milito wird nicht nächste Saison nicht beim weissen Ballet spielen. Perez war wohl gegen den Deal weil Milito nur ein guter Spiel jedoch kein Star, kein Zugpferd, kein Marketingobjekt ist.

Als Grund werden leichte Instabilitäten im Knie angegeben (aber welch Fussballer hat die nicht?).

Real hätte ihn für ein Jahr ausgeliehen aber da war entweder der Spieler oder Independiente (da gibt's unterschiedliche Aussagen) dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

:( Javier de Pedro wird Real Sociedad verlassen. Es liegen 2 konkrete Angebote vor - eines aus Frankreich, eines aus England.

Southampton oder Girondins Bordeaux machten dem Verein und dem Spieler ein lukratives Angebot und in den nächsten Tagen werden Verein und Spieler bekanntgeben wohin er wechselt.

:support: ich vermute Bordeaux.

- Mallorca lehnt die Angebote von Atlético Madrid für Ariel Ibagaza und Albert Riera ab;

- Guti möchte immer noch weg von Real Madrid; obwohl Verein und Trainer ihn nicht gehen lassen möchten sucht er eine Lösung, denn mit der Verpflichtung von Beckham ist er wieder nur Nummer 12. Mit seinen 26 Jahren möchte er einen Stammplatz in einer Spitzenmannschaft... . Vamos a ver.. :clever: .

:teufel: Könnte Laporta ihn (der sein Leben lang für die Weissen gespielt hat) nach Barça holen - die Rache für Figo wäre geglückt. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Zeze Perreilla, Präsident von Cruzeiro liess verlauten, dass es eine Anfrage von REAL MADRID für den Innenverteidiger Luisao gibt.

Er soll die Nachfolge von Fernando Hierro antreten nachdem der Deal mit Milito geplatzt ist/wurde. :(

Anderson Luiz da Silva, 22 Jahre alt, 1,93m gross. Zuletzt spielte er in der Seleçcao U23 in der Copa de Oro

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Totes Wechsel von Real Madrid zu Betis hat geklappt. Verein und Spieler einigten sich (angeblich kaufte sich Tote selbst aus dem Vertrag) und er ist zukünftig in Grün-Weiss unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Roberto Fresnedoso bekam von Atlético die Freigabe und wechselt zu Murcia. Der Mittelfeldspieler spielte letzte Saison in Salamanca.

Esnaider (ja der lebt noch) wechselt vielleicht ebenfalls zu Murcia. :eek: Er hat auch ein Angebot aus Griechenland und bat um Bedenkzeit. Zuletzt spielte er bei Ajaccio auf Korsika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.