Transfergerüchte!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Bei Barca kursiert momentan jeder SPieler....

Henry, Kewell, ja sogar Owen, Chivu,Ronaldinho,......

Trainer: Koeman, Hiddink, Rijkaard :mad: , Victor Fernandez :) ....

da kann man nur mehr abwarten....weil da kommt man net mehr mit^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Es kursieren deshalb soviele Namen weil sie wie wild verhandeln -> Laporta muss "seinen Einstand" bezahlen. Leider sînd sie zu spät dran und handeln sich fast überall Absagen ein: Hiddink hat definitiv abgelehnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Irgendwie sitzt der Laporta jetzt schön deppat da.

Er hat den Beckham versprochen, der is jetzt aber beim Erzfeind. Irgendeine "Transferbombe" muss er jetzt liefern, sonst hat er ganz schnell ein paar Feinde im Klub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es kursieren deshalb soviele Namen weil sie wie wild verhandeln -> Laporta muss "seinen Einstand" bezahlen. Leider sînd sie zu spät dran und handeln sich fast überall Absagen ein: Hiddink hat definitiv abgelehnt!!!

Stimmt...aber was mir momentan am wichtigsten is der Trainer!

Weißt du wer da am meisten Chancen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber was mir momentan am wichtigsten is der Trainer!

Was ist mit Radomir Antic (ich hoffe der heißt wirklich so! :D ), dass sie einen neuen Trainer suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Der Torschützenkönig der kroatischen Liga, Ivica Olic, könnte von Zagreb zum spanischen Vizemeister Real Sociedad San Sebastian wechseln.

Ablöse: vermutl. 12 - 13Mio €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Malaga bemüht sich um Fernando Hierro. Der tendiert jedoch Richtung Ausland.

Etoo's Verhandlungen mit Valencia scheinen gescheitert.

Irureta verlängert seinen Vertrag bei Depor um ein Jahr.

Atlético Madrid verhandelt mit Gabriel Milito (wie Real Madrid).

Juande Ramos ist neuer Trainer bei Malaga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Etoo's Verhandlungen mit Valencia scheinen gescheitert.

wie schaun eigendlich die verhandlungen mit schalke aus?? denke nicht das die sich ihn leisten können, aber kann mich auch irren (immerhin haben die ja meistens ne volle hütte und schon lang kein teuren transfer mehr getätigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Gabriel Alejandro Milito, geb.: 7.9.1980, Innenverteidiger oder def. Mittelfeldspieler; 1,76m gross, 70kg.

Er war einer der Hauptverantwortlichen, dass Independiente die letzte Clausura in Argentinien gewinnen konnte. Bereits mit 22 war Kapitän seiner Mannschaft. Über 100 Ligaspiele und dutzende Matches für Argentiniens Seleccion (Nachwuchs und 1.).

Beinhart, Kämpfer, gutes Stellungsspiel, zählt weltweit für viele zu den vielversprechendsten jungen Verteidigern (mMn mit Mexes und Chivu).

Sein um ein Jahr älterer Bruder Diego spielt auch in der höchsten argentinischen Liga und die Zweikämpfe der beiden sind legendär. Gelbe Karten, Beleidigungen, Verletzungen,... gehören dabei immer dazu !

Barça wollte ihn bereits vor 2 Jahren aber er war damals zu teuer. Durch die Wirtschaftskrise in Argentinien wird er wohl nur noch ca. die Hälfte von damals (12 mio €) kosten.

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Etoo's Verhandlungen mit Valencia scheinen gescheitert.

wie schaun eigendlich die verhandlungen mit schalke aus?? denke nicht das die sich ihn leisten können, aber kann mich auch irren (immerhin haben die ja meistens ne volle hütte und schon lang kein teuren transfer mehr getätigt)
Meines Wissens schaut's da gut aus - entweder Lyon (die auch hinter Morientes her sind) oder Schalke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.