Transfergerüchte!!


Recommended Posts

fino alla fine

Urzaiz agrees new deal

Athletic Bilbao star Ismael Urzaiz has agreed a new two-year deal.

The 33-year-old has spent nine seasons at The San Mames, bagging over 100 league goals for the Basque giants.

"Yes, a deal has been done," he told El Mundo Deportivo.

"They (the club) made an effort to keep me and I have got what I wanted.

"My idea was always to stay here and they have agreed to give me an extra year without any conditions."

skysports.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

die berner young boys sind derzeit kräftig am planen für die neue saison. man will eine attraktive und konkurrenzfähige mannschaft für das neue stadion aufbauen.

ua. ist yb nun an Figueroa von Villareal dran. Kennt den Speiler jemand?

(ps. andere gerücht sind hakan yakin, richard nunez...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht wie die finanzielle Situation bei den Young Boys ist, aber normalerweise müsste Figueroa für jeden schweizer Verein, mal Basel vielleicht ausgenommen, völlig utopisch sein. Er ist erst in der Winterpause für zirka 6 Millionen Euro zu Villarreal gewechselt und hat dort einen Vertrag bis 2009 unterzeichnet. Obwohl er anfangs Schwierigkeiten hatte sich an Spanien zu gewöhnen avancierte er zu einer der wichtigeren Mannschaftsstützen. Ist übrigens derzeit auch fixer Bestandteil der argentinischen Nationalmannschaft. In Villareal ist er zwar nicht ganz so eingeschlagen wie man es von ihm erwartet hat, aber auf Grund seines großen Potentials, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn abgeben wollen.

In der Liga kam er heuer zu 14 Einsätzen und erzielte dabei 2 Tore und machte 2 Assists. Dabei muss man aber bedenken, dass er wie schon gesagt erst zur Winterpause zu Villarreal gewechselt ist. Im UEFA Cup spielte er 3 Mal, machte zwei Tore und einen Assist. In der Nationalmannschaft kam er bis jetzt auf 5 Tore in 8 Spielen.

230989.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.