SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3-0


Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Es geht darum, dass man ein EC-Heimspiel im Happelstadion nicht mit einem Ligaspiel im Hanappi vergleichen kann. Zumal es hier User gibt, die sogar von utopischen 40 000 Zuschauern geredet haben. Rapid trägt seine Heimspiele nur im Happel aus, wenn es im Hanappi net geht. Austria hat das Heim-Derby oft ins Happel verlegt, oft ohne Grund. Später aber ist man zurück ins Horr geflüchtet. Warum? Wenn der Zuschauerandrang bei der Austria, wie einige hier behaupten so groß ist, müsstet ihr die Hütte doch locker voll kriegen.

Ok du Held, also:

*Wir alle wissen, Rapid hat (im Moment) mehr Fanpotential bzw. Stadiongeher als die Austria.

*Austria hatte diese Saison ein Spiel, zu dem mehr Zuseher kamen als Rapid, das ist so, ohne Diskussionen. Ob das vergleichenden Wert hat ist eine andere Frage.

* Und dann schau dir DIESE TABELLE an!

Was sehen wir?

Zu Hilfe, die Wr. Austria hatte seit 90/91 zwei Saisonen mehr zahlende Zuseher als Rapid und 02/03 so gut wie gleich viele! Und sogar sechs mal blieb der grüne Zuschauerschnitt (klar) unter 6000 Zahlenden!

HALLO?

Das sind erbärmliche Zahlen!

Wo waren sie, die treuesten, ins Hanappi pilgernden Fans?

Damals war grün-weiße St. Hanappi Blasphemie wohl nicht cool genug?!

(Rapid Fan, hast du meinen Post zur Kenntnis genommen?!?)

___

Ich weiß, diese Schwanzvergleiche nerven, zu holen gibts Mengentechnisch eh nichts bei der Austria (und tauschen will trotzdem keiner von uns :kotz: ), aber ein paar Grüne haben's wohl nötig etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ihr magnaten habt doch keine wahren titel... eure cupsiege interessiert keinen... kommt mal in die champions league oder werdet mal deutscher meister :finger::finger::finger:

ad "magnaten"... ganz falsche zielgruppe

ad "werdet mal deutscher meister"... nein, danke

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ihr magnaten habt doch keine wahren titel... eure cupsiege interessiert keinen... kommt mal in die champions league oder werdet mal deutscher meister :finger::finger::finger:

Liab bist aber! :clap:

Na dann bin ich echt gespannt bei welcher Titelsammlung eure glorreichen Champions-League-Teilnahmen (immerhin aus 12 Spielen ja ganze 2 Punkte!!! :super: ) aufscheinen!!! :hää?deppat?: :laugh::laugh:

Und seit wann ist Cupsieger kein Titel? :hää?deppat?: :laugh::laugh:

Muss echt weh tun wenn man 1. fast ERFOLGLOS ist und 2. dem Erzrivalen zuschauen muss wenn dieser IM EIGENEN STADION, JA SOGAR AUF DEM EIGENEN RASEN, TITEL FEIERT!!!!! :finger::finger2::finger:

Aber bist eh ein gaaanz lieber! :super:

Zum deutschen Meistertitel:

Alles Gute zu eurem Nazi-Titel. :super: Wie war es damasl so? Hast du ordentlich mitgefeiert? :laugh:

Aber so sind sie eben mal die Grünen: Sie leben nur in der Vergangenheit. :nein: Nur weil sie in der Gegenwart fast erfolglos sind müssen sie die Vorkriegstitel und den Nazi-Titel mitzählen das ihnen nicht gleich das weinen kommt wenn man die Statistiken der letzten Jahrzehnte hernimmt! :busserl::finger:

Ich habe mit meine Austria 5 Meistertitel und 7 Cuptitel miterlebt! Und ich bin erst 25 Jahre. Net schlecht wenn man bedenkt das ich micht seit 1990 für Fussball und die Austria interessiere würd ich mal sagen! :busserl:

Soviele Titel können nur Rapidler im sehr gehobenen Alter miterlebt haben. :busserl:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir geht der Kindergarten am Sack, einige sollten sich mal am Riemen reißen (Veilchen und Grüne), besonders aber den ganz lustigen Grünen sei ans Herz gelegt (AntiViola-Boy gaaaanz weit vorne...), was für ein Bahö gewesen wäre, wenn ein Veilchen solchen Bledsinn wie einige hier in den grünen Channel schreibt (unlustiger spam etc...), da hätts gleich Mord und Totschlag gegeben, aber andersrum sind wir dann plötzlich nicht so streng Vielleicht mal ein Beispiel an revolucion und GsD vielen anderen nehmen.

Verschieben tu ich jetzt nix, hab besseres zu tun als 2 Tage Müll komplett zu trennen, aber jetzt wird nur mehr was zum Thema = Spiel kundgetan, sollte sich doch irgendeiner nicht beherrschen können, kommt er einfach ins Gremium. Basta. Scheiß Kinderkacke. Mir stehts bis ganz oben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist depad war das eine desolate Leistung!

Aber ich habs mittlwerweile halbwegs überwunden.

Und wie ich zum Zelle stehen soll weiß ich momentan echt net. Einserseit sollte man ja wirklich einem Trainer mal Zeit geben. Das ist eigentlich soooo wichtig für den Trainer UND die Mannschaft. Er und Parits haben auch gute Ersatzspieler geholt und der Zelle hat echt net viel Glück (Verletzungen, Sperren).

Andererseits. Wenns nur diese Derby so schlecht gelaufen wäre.

Wenn ich an die Spiele in Mattersburg und beim Gak denke war das in der der selben Katergorie einzureihen. Nur das R---d eben sehr gut gespielt hat am Di. im gegensatz zu den Mattersburgern und Gak-lern.

Oder was wir geboten bekommen haben bei Sturm (mehr als glücklicher 0:1 Sieg) in Altach (1000-Gulden-Goldtor zum Sieg), Im Cupfinale in der 1. HZ od. jetzt erste gg. Tirol in der 1. HZ. GG. Mattersburg zu Hause in der 1. HZ oder gg. Ried die 1 HZ. Oder in Salzburg sind wir durch 2 Toeschüsse in der 1. HZ plötzlich in Führung gelegen obwohl es zu diesem Zeitpunkt es schon mind. 3:0 dür die Dosen hätte stehen müssen.

Nicht zu vergessen unser ruhmreicher Aufstieg ins Cup-Finale gg. die Amas der Bullen!

Wir hatten verdammt viel Spielglück bisher im Frühling. Ich würde das nachobenklettern in der Tabelle um ganze 3 Plätze!!! (Sturm wäre ja rein sportlich vor uns!) eher nicht als Zellhofers Ausbeute ansehen sonderen es eher unserem Spielglück zuschreiben.

Was wir phasenweise (leider ziemlich oft wenn man den oberen Absatz sich nochmal durchliest und gaaaanz ehrlich ist) zusammengepielt haben war eine Frechheit!

Aber wie bereits erwähnt wäre es auch interessant wenn 1. der Trainer mal länger bleibt und 2. mal wirklich ALLE Spieler an Board sind!

Ich weiß momentan nicht was ich denken soll!!!

Und wenn man dann noch bedenkt so manche Personalentscheidungen wie z.B. AIGNER an die re. Flanke zu stellen, diverse Aus- bzw. Einwechslungen auf einen fiten Sverkos zu verzichten und statt ihm den Aigner spielen lassen usw.

Ich weiß es echt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bist depad war das eine desolate Leistung!

Aber ich habs mittlwerweile halbwegs überwunden.

Und wie ich zum Zelle stehen soll weiß ich momentan echt net. Einserseit sollte man ja wirklich einem Trainer mal Zeit geben. Das ist eigentlich soooo wichtig für den Trainer UND die Mannschaft. Er und Parits haben auch gute Ersatzspieler geholt und der Zelle hat echt net viel Glück (Verletzungen, Sperren).

Andererseits. Wenns nur diese Derby so schlecht gelaufen wäre.

Wenn ich an die Spiele in Mattersburg und beim Gak denke war das in der der selben Katergorie einzureihen. Nur das R---d eben sehr gut gespielt hat am Di. im gegensatz zu den Mattersburgern und Gak-lern.

Oder was wir geboten bekommen haben bei Sturm (mehr als glücklicher 0:1 Sieg) in Altach (1000-Gulden-Goldtor zum Sieg), Im Cupfinale in der 1. HZ od. jetzt erste gg. Tirol in der 1. HZ. GG. Mattersburg zu Hause in der 1. HZ oder gg. Ried die 1 HZ. Oder in Salzburg sind wir durch 2 Toeschüsse in der 1. HZ plötzlich in Führung gelegen obwohl es zu diesem Zeitpunkt es schon mind. 3:0 dür die Dosen hätte stehen müssen.

Nicht zu vergessen unser ruhmreicher Aufstieg ins Cup-Finale gg. die Amas der Bullen!

Wir hatten verdammt viel Spielglück bisher im Frühling. Ich würde das nachobenklettern in der Tabelle um ganze 3 Plätze!!! (Sturm wäre ja rein sportlich vor uns!) eher nicht als Zellhofers Ausbeute ansehen sonderen es eher unserem Spielglück zuschreiben.

Was wir phasenweise (leider ziemlich oft wenn man den oberen Absatz sich nochmal durchliest und gaaaanz ehrlich ist) zusammengepielt haben war eine Frechheit!

Aber wie bereits erwähnt wäre es auch interessant wenn 1. der Trainer mal länger bleibt und 2. mal wirklich ALLE Spieler an Board sind!

Ich weiß momentan nicht was ich denken soll!!!

Und wenn man dann noch bedenkt so manche Personalentscheidungen wie z.B. AIGNER an die re. Flanke zu stellen, diverse Aus- bzw. Einwechslungen auf einen fiten Sverkos zu verzichten und statt ihm den Aigner spielen lassen usw.

Ich weiß es echt nicht!

mit dem kann ich mich zu 100% identifizieren...

du hast recht, wir spielen im prinzip wirklich scheisse und hatten auch in einigen partien reichlich glück... gut ausgesehen haben wir in kaum einer partie!

wäre halt wirklich interessant wie wir spielen würden, bzw. wo wir stehen würden, hätten wir nicht schon seit geraumer zeit dieses beschissene verletzungspech x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ihr seit alle zusammen irgendwas, und nicht nur weil ich rapidfan bin!

Ich vergleich euch in letzter zeit gerne mit dem wiener sportklub(klubgeschichte, fans, stadion). einfach nur dumm!

So, Freund der Blasmusik, 3 Posts über deinem steht eine deutliche Warnung, Leseschwäche oder einfach nur blöd? Egal --> Gremium --> Sperre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr seit alle zusammen irgendwas, und nicht nur weil ich rapidfan bin!

Ich vergleich euch in letzter zeit gerne mit dem wiener sportklub(klubgeschichte, fans, stadion). einfach nur dumm!

Und tschüß!!! :winke::lol::x

Zum Spiel nochmals:

Ich denke rapid hat am vergangenen Dienstag eine riiiiesen große Chance verpasst um uns mal so richtig aus dem Stadion zu schießen. Ich red jetzt von 4, 5 oder mehr Toren.

So leicht wird es unsere Austria den Vorstädtern nicht mehr machen!

Lassen wir den Derbyspass wieder von neuem beginnen!!! :super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

mir ist noch etwas zum derby eingefallen...

was stand eigentlich auf unseren spruchbändern?? (glaube nicht dass das hier schon besprochen wurde :ratlos: )

hab im netz nur fotos vom "cupsieg-spruchband" gefunden - soweit ich mich aber erinnern kann wurden von unserer seite 3 stück präsentiert, oder?! vielleicht kann mir da wer auf die sprünge helfen, bzw. mir links zu fotos von selbigen posten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gab 4 Transparente!

ULTRASPICS.AT OLD STYLE RAPID - MIT WIRELESS LAN ON TOUR!

Anspielung auf die neue Rubrik auf UR.at

OHNE FAHRSCHEIN STEIGT IHR BASTARDE BEI UNS NICHT EIN!

Anspielung auf den " Überfall" mit den Bengalos beim Cupfinale in Westbahnhof

UNZÄHMBARE JUNGEND – WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.