SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3-0


Recommended Posts

Einfach nur ein scheiß Abend.

Stunde im Regen gestanden, Derbyniederlage, Auto abgeschleppt.

Scheiß Hütteldorf.

Zum Spiel: Wir können verdammt froh sein, dass wir heute nicht 6:0 verloren haben. Mit 3:0 sind wir mehr als gut bedient, wir hatten einfach keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Reibereien: Es braucht sich keine Seite aufzuregen, alles wurde ins Gremium gestellt, sowohl Veilchen als auch Grüne die sich in der Wortwahl vergriffen haben.

Und jetzt bitte wieder zum Thema. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte bitte bitte endlich einen ordentliche Tormann holen - beim 1-0 köpft Bilic vom Fünfer beim 3-0 hätt er Bazina (?) gar nicht mehr foulen müssen - wenn ich das richtig gesehen hab hätt er sich den Ball eh zu weit vorgelegt. :glubsch: Und zu lernen scheint er auch nicht, weil die Aktion gegen Hofmann war ebenfalls ein Foul.

Safar mag auf der Linie eine Macht sein, aber was bringt das wenn er bei hohen Bällen regelmäßig versagt. Kann gar nicht sagen wie sehr ich hoffe dass an den Gerüchten mit Fornezzi was dran ist.

Mei' Red'.

Safar is einfach schlecht. Allein wie der im Tor steht. Da schläft dir das Gesicht ein.

Wenn Didulica zwischen den Pfosten stand, war das was ganz anderes. Diese Präsenz und der Wille zum Sieg war zu spüren. Safar ist Mr. Valium.

Furchtbar.....

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Niemand kann mir erzählen, dass ihm eine Derbyniederlage egal ist. Egal wo man in der Tabelle steht, egal was für Titel man vorher schon hat, egal wie wurscht die restliche Saison ist. Eins muß man aber festhalten, diese Niederlage war sowas von verdient, verdienter gehts gar nicht mehr. Rapid in allen Situationen die bessere, agressivere Mannschaft. So holt man sich 3 Punkte, und nicht mit einem Auftritt, wie es die Austria gestern gezeigt hat. Gestern hat kein Austrianer seine wirkliche Stärke ausgespielt, das muß man sich ehrlich zugestehen.

Wir haben 17 Millionen Budget.... und was haben wir bitte für Kicker?

Safar, Gercaliu, Acimovic, Blanchard, Lafata und mit Abstrichen Troyansky und Lasnik....

aber sonst? aigner als rechter mittelfeldspieler ist ja lächerlich, wobei der war diese saison eh brav.

Grundsätzlich ja nicht falsch, jedoch muß man auch hier sagen, dass gestern bis auf Acimovic und Troyansky, keiner gut gespielt hat. Da helfen dir auf keine 17 Mio. Euro, wenn man den Einsatz nicht zeigt. Ein Blanchard hat gestern auch einen Fehlpass nach dem anderen gezeigt. Eigentlich sollte man glauben, dass so ein erfahrener Spieler wie Blanchard, spätestens nach 15 Minuten mit den Bodenverhältnissen klar kommt, aber auch das war gestern nicht der Fall. Eins ist aber auch klar, hätten wir zu Saisonbeginn schon ein 17 Mio. Budget in der Tasche gehabt, und zwar länger als nur für diese eine Saison jetzt, dann hätte man auch keine Mittelklassespieler geholt und es wären auch keine Sionkos, Sebos, Papace :p gegangen.

Was bleibt unter dem Strich, Rapid hat verdient gewonnen, der Austria hat in jeder Sekunde der Wille gefehlt, dieses Spiel umzudrehen. Als Profi sollte man in jedem Spiel alles geben, dass man in so einer Saison, in der es um absolut nix mehr geht, nicht so ins Spiel geht, ist zwar klar, darf aber sicher keine Ausrede sein. Diese Saison ist auch ohne dem 3:0 für die Würst! Scheiss drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mei' Red'.

Safar is einfach schlecht. Allein wie der im Tor steht. Da schläft dir das Gesicht ein.

Wenn Didulica zwischen den Pfosten stand, war das was ganz anderes. Diese Präsenz und der Wille zum Sieg war zu spüren. Safar ist Mr. Valium.

Furchtbar.....

Also das halte ich für ein bisserl zu viel des Guten. Darüber, dass er bei Flanken schwach ist und Didulica generell nicht das Wasser reichen kann brachen wir nicht diskutieren, aber "einfach schlecht" ist schon noch etwas anderes.

Ungeachtet dessen hoffe ich, dass im Sommer ein Neuer kommt (Fornezzi?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:lol: Verschaut?

Viel mehr als bei zwei Toren schuld sein konnte man gestern eh nicht verbocken.

Troyansky hat wenigstens die ersten 20 Minuten, und jeder kennt meine Einstellung zu Troyansky, aber in letzter Zeit ist er wenigstens ein Lichtblick, eine ansprechende Leistung gezeigt (wer kann das noch von sich behaupten?). Und Acimovic? Da kann ich mich an die 10.Minute oder so erinnern, wo Acimovic als Standfußballer (!!) 3 Rapidler in einer Aktion ausgespielt hat. Acimovic war für mich der einzige Spieler, der Ruhe bewahrte, auf jeden Fall in der 1.Halbzeit.

Das die Leistung aller schwach war, weiß ich, aber bei manchen sah man wenigstens ein bisserl Wille.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Edit2: Provozieren auch bitte woanders, wird gelöscht, falls sich wer wundert wo sein Post hin is! normal oder gar nicht schreiben

Wieso provoziere ich, wenn ich im AUSTRIA-Channel (!!!!!!) über Rapid schreibe/schimpfe etc.? Es zwingt die Grünen ja niemand, hier zu lesen.

Ich werd trotzdem "provozieren":

WIR HABEN DEN CUP, WAS HABT DENN IHR ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

könnte jetzt ja einige dinge schreiben

a) es ist um nichts mehr für uns gegangen und wurscht

b) wir sind cupsieger

c) mir ist durch die privaten Veränderungen der letzten wochen bewusst geworden wie "nebensächlich" eigentlich fußball ist (stimmt wirklich!)

d) dass ich keine minuten der partie gesehen habe, und es beim nächsten mal sicher anders wird.

e) besser einmal eine richtige klatsche als so eine derbyblianz wie der scr in den letzten jahren

ABER:

tatsache ist allerdings, das SO eine vorführung im derby definitv weh tut und ich ziemlich angfressen bin.

derby ist derby und wenn die u7 zum pfitschigogerln antritt.

gratulation nach h-dorf! (ausgenommen die grünen lemuren die sich noch vor 2 wochen eigentlich "nicht mehr für fußball interessieren" und jetzt plötzlich wieder per sms/mail präsent sind.)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Auto abgeschleppt.

Gruß aus der Jedletzbergerstraße :RiedWachler:

Dafür hast du unsere dümmste Kollegin dawischt, als du dir dein Auto geholt hast :D :D :D

Zum Spiel nochmals: Ich hab mich noch immer nicht beruhigt, was das Burgtheaterensemble zu Hütteldorf zuwege gebracht hat. Die sollten mal beim Arzt sich auf Fallsucht untersuchen lassen.

Die Niederlage war höchstverdient, ich bin nur froh, das die Grünlige solche Kühe vor dem Tor sind, denn über ein 6:0 hätten wir uns auch ned beklagen dürfen.

Und - bitte - endlich mal einen Tormann holen, der Präsenz ausstrahlt. Seppl ist zwar ein guter Tormann, auf der Linie sehr sehr gut, aber was die Strafraumbeherrschung betrifft, furchtbar. Außerdem glaubt man bei ihm, das er einfach Angst hat, das ihm was passiert :nervoes:

Es war gestern einfach ein kollektives Versagen der Mannschaft.

Und so wurscht, wie so manchem hier die Niederlage ist, kanns gar nicht sein. Immerhin wars ja dann doch ein Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zum Spiel nochmals: Ich hab mich noch immer nicht beruhigt, was das Burgtheaterensemble zu Hütteldorf zuwege gebracht hat. Die sollten mal beim Arzt sich auf Fallsucht untersuchen lassen.

Der Schiri hat auf eurer Seite auch jeden Mist gepfiffen, ich hab ihn nicht als parteiisch sondern einfach nur als schlecht empfunden. Und was soll ein Rapidler machen wenn er "gefoult" wird und der Schiri pfeift - hingehen und sagen "war eh nix"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Einfach nur eine Katastrophe gewesen das Spiel.

Man kann nicht mal einen hervorheben, da hat gestern jeder einzelne versagt. Auch wenns um nichts geht, so darf man ein Derby nicht verlieren. Kann mich nicht erinnern das wir mal so überlegen und hoch gegen sie gewonnen haben in letzte Zeit.

Der Schiri hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen :angry:

Die Spieler sind sich anscheindend nicht bewusst das es in solchen Spielen einfach nur um das Prestige geht. Das wird sicher noch eine schöne Arbeitswoche mit meinen 80% Grünen Kollegen. raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Steffen Hofmann könnte nach seinem Vertrag bei Rapid wohl in Hollywood landen. Wahnsinn, wie oft der Typ hinfällt, ohne Berührung. Aber umso deutlicher wird es, wieso der Typ in Deutschland versagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.