Samir Muratovic verpflichtet


GW-Dede

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Ein guter Mann, sicher eine Verstärkung, anzuzweifeln ist nur die Sinnhaftigkeit, da Leitgeb ja so wie's ausschaut jetzt bei uns bleiben wird, und wir im Mittelfeld jetzt mehr als nur überbesetzt sind. Muratovic, Filipovic, Salmutter, zumindest zwei dieser drei Spieler (es sei denn Ledwon geht) werden auf der Bank bleiben müssen, ich tippe leider auf die letzteren beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich bleib dabei: bojan bleibt normalerweise nicht. wenn leitgeb auch bleibt, dann hamma a nettes mf. aber der bub soll gehn, bevor er nur seinen 08er vertrag absitzt.

samir ist gut, keine frage - allein die angst, dass er ein strafner, brunhansl, dmitrovic wird, bleibt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bleib dabei: bojan bleibt normalerweise nicht. wenn leitgeb auch bleibt, dann hamma a nettes mf. aber der bub soll gehn, bevor er nur seinen 08er vertrag absitzt.

samir ist gut, keine frage - allein die angst, dass er ein strafner, brunhansl, dmitrovic wird, bleibt :nervoes:

Da Strafner ist wenigstens ned direkt von den Roten gekommen und außerdem war er von diesen 3 mit Abstand der Beste. Er war zwar nicht der erwartete Goalgetter, aber hat mir zumindest in der Verteidigung ganz gut gefallen, außerdem war er vielseitig einsetzbar.

Zu Muratovic: Hab den eigentlich immer defensiver eingeschätzt, so auf der Ledwon-Säumel Position, aber anscheinend doch offensiver. Leitgeb kann ja evtl. sonst auch links spielen, dann spielen halt Muratovic bzw. Filipovic bzw. Salmutter zentral (Filipovic und Salmutter sind beide leider eh verletzungsanfällig).

Trotzdem, ein Roter der direkt zu uns wechselt... Nein danke :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gratulation zum wahrscheinlich besten ablösenfreien Transfer in den letzten x-Jahren.

Ein Mann der ein Spiel entscheiden kann, zwar manchmal zwischen Genie und Wahnsinn schwebt, aber im Endeffekt einen großen Anteil an unserem Meistertitel 2003/2004 hat.

Samir, alles Gute beim Stadtrivalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habt ihr überhaupt genug kohle, dass ihr diesem spieler sein gehalt zahlen könnt?

ist zwar ablösefrei aber schlecht verdienen wird er sicher ned.....

mich wundert halts, im herbst noch fast im budget-niemandsland und jetzt auf einmal schon kräftig verpflichten.....

dabei sitzt der ehem. präse gerade im knast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert halts, im herbst noch fast im budget-niemandsland und jetzt auf einmal schon kräftig verpflichten.....

Tja damals und heute, hast Du ja bereits beantwortet.

dabei sitzt der ehem. präse gerade im knast...

Und das hat jetzt mit Sturm zu tun, da ... (bitte ausfüllen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habt ihr überhaupt genug kohle, dass ihr diesem spieler sein gehalt zahlen könnt?

ist zwar ablösefrei aber schlecht verdienen wird er sicher ned.....

mich wundert halts, im herbst noch fast im budget-niemandsland und jetzt auf einmal schon kräftig verpflichten.....

dabei sitzt der ehem. präse gerade im knast...

Ganz schön viel Mist in einem Posting!

Szamo, Kampa und Sarac sind fix weg. Da sollte das Gehalt von Mura kein Problem sein. Desweiteren ist Sturm schuldenfrei, hat ein respektables Budget aufstellen können und der ehem. Präse, welcher sich an Sturm bereichert hat, hat mit dem Verein nichts mehr zu tun (allein dadurch wirds jedes Jahr wieder ein bißerl mehr Geld für Sturm geben, das in den letzten Jahren "spurlos" verschwunden ist). Frag mich wo dein Problem liegt. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Gratulation :)

habt ihr überhaupt genug kohle, dass ihr diesem spieler sein gehalt zahlen könnt?

ist zwar ablösefrei aber schlecht verdienen wird er sicher ned.....

mich wundert halts, im herbst noch fast im budget-niemandsland und jetzt auf einmal schon kräftig verpflichten.....

dabei sitzt der ehem. präse gerade im knast...

:lol:

Anscheinend sind 6 Monate an dir spurlos vorübergegangen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.