SV Ried - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!
Mi, 09.05.2007, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 33. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf den SV Mattersburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Pappelstadion endete 2:1 für Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SV Mattersburg:
2,00 - 3,00 - 3,00




Anpfiff: 9.5, 19:30.

Auf ein neues.

Wird unser kleines Tief weitergehen?
Werden die Rieder übermütig und dieses Spiel für einen Spaziergang halten?
Werden wir eine passende Revanche für die 2:6-Schlappe beim letzten Spiel in Ried abliefern?
Werden wir dieses Spiel noch im negativen Sinne toppen?

:ratlos:

Die Edith raunzt, dass die Auswärtsspiele gegen Ried aber auch immer unter der Woche sein müssen. :redangry: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wird eine überraschung.

knapper svm-sieg weil keiner damit rechnet.

damit hab ich auch schon spekuliert. wäre übrigens der erste sieg in ried.

die bisherigen ergebnisse auswärts bei ried, jetzt schnell mal aus dem ärmel geschüttet:

herbst '05: 2:3*

frühjahr '06: 0:0 (glaub ich)

herbst '06: 2:6**

* drechsel schoss da in der nachspielzeit den siegestreffer. der svm hat nach einem sehr schnellen 2:0-rückstand (ried hat keine 20 minuten dafür gebraucht und auch permanent auf's 3:0 gedrückt) kurz vor schluß noch auf 2:2 geschossen - war aber leider vergebliche liebesmüh.

** afaik, so von den dabei gewesenen (whiplash?) berichtet wurde, haben wir zumindest vor der pause gefällig mitgespielt und auch die eine oder andere chance gehabt. trotzdem lagen wir zur pause bereits 1:3 zurück. in der zweiten halbzeit wurde es dann ein schützenfest und kurioses detail am rande: kühbauer wurde wegen meckerns (nach einem tor :nein:) frühzeitig unter die dusche geschickt. mit einem heimsieg gegen die bullen wurden die fans die runde darauf aber wieder versöhnt.

fazit: chancenlos waren wir gegen ried noch nie. folglich eine lösbare aufgabe, sofern wir auch mal oft genug ins tor treffen heißt das, denn wer ohne verteidigung spielt muss mehr tore schießen.

Tipp: 3:0 Niederlage.

Die Luft ist raus, wir können nur hoffen, daß wir die Tiroler im letzten Spiel schlagen und sich der UEFA-Cup noch ausgeht.

klingt plausibel. allerdings wenn sjeg dieses 3:0 bestätigt, glaube ich an eine überraschung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

frühjahr '06: 0:0 (glaub ich)

Endete 2-2. Schnelle Führung unsererseits, später Ausgleich von Mattersburg, erneute Führung durch Kastner, Eigentor durch Glasner in der 88. Minute zum 2-2 Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Endete 2-2. Schnelle Führung unsererseits, später Ausgleich von Mattersburg, erneute Führung durch Kastner, Eigentor durch Glasner in der 88. Minute zum 2-2 Endstand.

ach ja, jetzt erinner ich mich dunkel. wenigstens der x-tipp hat gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SV RIAD-SV MATTERSBURG ( :betrunken: Renne?!). 4:1 Riad.

Ps.Mit ana negativn Tordifarenz wülli ealichgsogt goa ned im UEFA-CUP spün!,Daun scho liaba no 5. wean und damit vielleicht in Franzi L. los!!! Bitte-Danke. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

SV RIAD-SV MATTERSBURG ( :betrunken: Renne?!). 4:1 Riad.

Ps.Mit ana negativn Tordifarenz wülli ealichgsogt goa ned im UEFA-CUP spün!,Daun scho liaba no 5. wean und damit vielleicht in Franzi L. los!!! Bitte-Danke. :=

mia san a so wichtig, dass ma immer a hamspü hom. dem schein hoiber spü ma maunchesmoi owa a auswärts. :)

den franzi l. los wern? wo denkst da du denn hin? die politik der klanen schritte losst klane ausrutscher genauso zua ohne dass glei an umbruch gibt. schmecken's da eh die woarman eislutscher? x/

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ja, eh wär ein x für rapid am besten...

ich weiss nicht - den artikeln in den sportzeitungen nach sind sich die rieder ziemlich sicher, dass sie uns schlagen.

zu sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja, eh wär ein x für rapid am besten...

ich weiss nicht - den artikeln in den sportzeitungen nach sind sich die rieder ziemlich sicher, dass sie uns schlagen.

zu sicher?

das hoff ich mittlerweile auch, andernfalls wird's ein 0:3 oder so geben. im fanforum gehen manche leute schon davon aus, dass patocka gerade gegen groß ried aufspielen wird, schließlich geht's da ja um eine uefa-cup-platz-qualifikation für rapid und mattersburg.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das hoff ich mittlerweile auch, andernfalls wird's ein 0:3 oder so geben. im fanforum gehen manche leute schon davon aus, dass patocka gerade gegen groß ried aufspielen wird, schließlich geht's da ja um eine uefa-cup-platz-qualifikation für rapid und mattersburg.

nach der partie gegen pasching würd ich den patocka nie wieder spielen lassen. das war eine bodenlose frechheit, was er da abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

hoffentlich spielt der Schutti heute.Der war gegen Pasching der einzige der auch mal aufs Tor geschossen hat.

Dieses ewige Ball hin und her schieben im Strafraum war ja schon nimma zum anschauen. :nein:

Remis wird sich hoffentlich schon ausgehen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.