SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

romazone.org

und den vogel zeigen muß auch nicht rot sein!! Wird mal sonst auch nirgends mit rot geahnt!!!

ah nicht?

fällt unter schwere schiedsrichterbeleidigung und ist mindestens rot + 2 spiele aufwärts.

der erste elfer war schwer zu sehen u gut gemacht von leitgeb, der zweite war klar hand zu ball. brauchtma net reden.

braucht man sowieso nicht, weil wir morgen auch ohne elfer und rote gewinnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Altach

ihr seid ähnlich siegessicher wie wir damals vor dem heimspiel im märz.

somit wirds ein 1-3

:finger::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaube nicht das es für uns was in Graz zu holen geben wird ..

Aber okay, in der momentanen Situation mal net so schlimm, hoffe auf nen gutes Spiel und keine Roten Karten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ah nicht?

fällt unter schwere schiedsrichterbeleidigung und ist mindestens rot + 2 spiele aufwärts.

der erste elfer war schwer zu sehen u gut gemacht von leitgeb, der zweite war klar hand zu ball. brauchtma net reden.

braucht man sowieso nicht, weil wir morgen auch ohne elfer und rote gewinnen :v:

ich habe gesagt sonst überall und auch bei uns ist es sonst nie vorgekommen das er gleich rot bekommt!!! das es schiri beleidigung ist logisch!! also anfangen genau lesen!AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich habe gesagt sonst überall und auch bei uns ist es sonst nie vorgekommen das er gleich rot bekommt!!! das es schiri beleidigung ist logisch!! also anfangen genau lesen!AUSWÄRTSSIEG

Sicher steht gar nicht zu Debatte aber dorta steht ohne Absicht auf den gegner und bekommt rot !! und den vogel zeigen muß auch nicht rot sein!! Wird mal sonst auch nirgends mit rot geahnt!!!

doch muss rot sein und sollte auch überall mit rot geahndet werden. dass dus bisher noch nicht gesehen hast, dafür kann i nix, aber deswegen is mei aussage net falsch.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

muß heist nicht ist ,in vorarlberg aber auch in graz ?? oder nicht . ich meine er hat :laugh: davor die erste rote gezeigt und dann die zweite wegen dem vogel zeigen!!! ich kann dir jetzt sofort 5 partien sagen im deutschen wo es so war und nichts bekommen hat .

es ist schon so ,dass es rot sein sollte aber die erste war schon voll ungerecht und dann noch sowas .Aber ist doch wurst denn heute sehen wir eh ein Sieg von Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja, ist wirklich wurscht, denn die 3p von damals hamma eh scho ;)

nur wenn ich sag "muss", dann heisst das, dass alles außer rot a fehlentscheidung ist und eine rückgradlose [edit: F! rückgratlos, rückgratlos, rückgratlos] entscheidung des schiris oder einfach nur blindheit von den drei offiziellen ist.

und wenn er vorher schon 2mal rot gezeigt hätte, bleibts trotzdem ein klarer platzverweis. die tatsache ändert sich ja nicht durch das zuvor geschehene.

btw: i will netmal "zurück @topic" sagen, weil eigentlich is die heutige partie so unintressant :D

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muß heist nicht ist ,in vorarlberg aber auch in graz ?? oder nicht . ich meine er hat :laugh: davor die erste rote gezeigt und dann die zweite wegen dem vogel zeigen!!! ich kann dir jetzt sofort 5 partien sagen im deutschen wo es so war und nichts bekommen hat .

es ist schon so ,dass es rot sein sollte aber die erste war schon voll ungerecht und dann noch sowas .Aber ist doch wurst denn heute sehen wir eh ein Sieg von Altach

hab nur ich extreme probleme sein geschriebenes zu entziffern? :ratlos:

btw. herr funkmaster: wie hoch ist der rück-grad und vor allem wie misst man den?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

btw. herr funkmaster: wie hoch ist der rück-grad und vor allem wie misst man den?

rückgrad ev.

da wird dir geholfen.

Passt eh als !!!Stuchlik wird uns oder euch wahrscheinlich eh einen strich durch die Rechnung machen!

das steht außer frage. muntere fehlentscheidugnslotterie mit insgesamt knapp 11 minuten nachspielzeit erwarten uns sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

normalerweise verlieren wir, aber normalerweise hätten wir auch gegen rapid verlieren müssen. bin mir also nicht ganz sicher. wenn die unsrigen einen top-tag erwischen und die grazer burschen einen misserabelsten, dann ist schon ein pünkltein drinnen, aber wirklich drauf setzen würd ich net..... :feier:

ach ja --> so ein scheiss termin!! wenn eine voralberger mannschaft an einem mittwoch in graz spielt (oder umgekehrt) und das 3 runden vor schluss in einer meisterschaft in der alles entschieden ist wird nicht viele auswärtsfans nach graz locken!! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.