SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

romazone.org
Mi, 09.05.2007, 19:30 Uhr, UPC-Arena´

In der 33. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf Altach. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Schnabelholz endete 3:1 für die Grazer. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SCR Altach:
1,60 - 3,40 - 4,00




SK Sturm Graz - SCR Altach

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 33
Datum, Uhrzeit: Mi, 09.05.2007, 19:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter: Stuchlik Fritz
1. Assistent: Hoxha Alain
2. Assistent: Gorgon Wojciech
4. Offizieller: Lambert Andreas
Beobachter: Adanitsch Gerd
Technischer Delegierter: Schiffauer Gerhard


pflichtsieg! :hammer: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

pflichtsieg! :hammer:

[x] 3:1, alles andere als 3 punkte interessiert nicht, wir wollen die ja auch noch mit -13 punkten überholen.

nachdem es diese tolle nachwuchsspieleraktion gibt, rechne ich mit einem für diesen gegner gut gefüllten stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

krassnitzer kann halten was er will, zumindest einmal patzt er eh immer :x:feier:

Er ist momentan in topaharley Form und vorallem glaube ich das euch ein tor nicht reicht!!!! :clap:

Schoppitsch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz klar ein Pflichtsieg. Allerdings genau diese Ausgangsposition macht mir etwas Sorgen. Als Underdog spielt sichs leichter.

Trotz allem (und vor allem Stuchlik) muss es am Schluß ein Kantersieg werden. :lol:

Freu mich schon enorm, aber wann freuds mich nicht bei einem Sturmspiel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffe nicht das man euch die punkte wieder schenkt den letztes mal in graz war es ein schönes geschenk vom schiri der eine rote zu unrecht und eine über die man streiten kann zeigte!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Hoffe nicht das man euch die punkte wieder schenkt den letztes mal in graz war es ein schönes geschenk vom schiri der eine rote zu unrecht und eine über die man streiten kann zeigte!! :x

der elfer mag hart gewesen sein, das zweite tor aber umso schöner. trotzdem hättet ihr auch mit elf mann den 2:0 rückstand nicht aufgeholt...

pflichtsieg!!!

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

der elfer mag hart gewesen sein, das zweite tor aber umso schöner. trotzdem hättet ihr auch mit elf mann den 2:0 rückstand nicht aufgeholt...

pflichtsieg!!!

Sicher steht gar nicht zu Debatte aber dorta steht ohne Absicht auf den gegner und bekommt rot !! und den vogel zeigen muß auch nicht rot sein!! Wird mal sonst auch nirgends mit rot geahnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nie und nimmer

Ja dann halt 5-1 mit Hattrick Haas: Kopfball aus 20m, Freistoß aus 40m und ein Ferserlrückzieher am Fünfer ins Kreuz! Das alles in Minute 2.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Sicher steht gar nicht zu Debatte aber dorta steht ohne Absicht auf den gegner und bekommt rot !! und den vogel zeigen muß auch nicht rot sein!! Wird mal sonst auch nirgends mit rot geahnt!!!

dann darfst aber auch nicht behaupten, dass man uns die punkte geschenkt hat... und vogelzeigen ist eigentlich schon rot... aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.