FIRST VIENNA FC 1894 - SV Würmla


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

The show must go on, wenn sie auch für uns gelaufen scheint :angry: .

7 Punkte Rückstand auf den Ersten, und das schon 5 Runden vor Schluß. So zeitig abgeschlagen und aus dem Rennen waren wir zuletzt unter Garger. Im ersten Weißjahr z.B. lieferten wir uns mit den Austria Amateuren noch ein Fernduell in der letzten Runde. Wir spielten damals auf dem Schwechater Ausweichplatz gegen Schwechat und ich glaub die Austria Amas gegen St.Pölten in St.Pölten. Die Telefone glühten wähend des Matches und man durfte im letzten Spiel noch ein bisschen hoffen, denn man war wenigstens noch dabei im Rennen. Im zweiten Weißjahr hieß es dann schon ein bisschen früher, nämlich 3 Runden vor Schluß in Waidhofen, "Aus der Traum".

Und heuer haben wir noch 5 Runden zu spielen und die Viennafamily muss sich scheinbar wieder damit abfinden, dass es sich immer nicht ausgeht :aaarrrggghhh: Wie gesagt schon relativ früh und es droht die Gefahr, dass die letzten Spiele zu einem Schaulauf in Blau-Gelb werden. :augenbrauen:

Aber zu Würmla:

Die Statistik meint, dass aus 5 Spielen, 4 Siege und 1 Niederlage für Vienna herausschauten. Die Niederlage passierte uns im August 2005 in Würmla.

Hab mir mal kurz von Verena die Tullner-Zeitung ausgeborgt :)

In Würmla ist zur Zeit Feuer auf dem Dach, die Würmlinger haben auf der GV zwar den Vorstand entlastet aber keinen neuen gewählt. Jeder dort hofft jetzt auf die ao. GV am 20 Mai. Den ganzen Artikel kann man hier im Board nachlesen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...7034&st=140

O.k. trotz aller Widerwärtigkeiten hoff ich doch auf eine gute Performance unserer Mannschaft, schließlich schaut ja der neue Sportdirektor ab jetzt zu und dem will man ja vielleicht gefallen.

Ich tipp auf einen 3:1 Sieg.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und ich hab, wie ich die auslandstermine geplant habe, gerochen, ich versäum nicht mehr viel.

ich hoffe aber für alle, die die spiele noch besuchen, daß die restspiele nicht zur farce verkommen, jetzt muß das ziel sein: der sportklub muß hinter uns sein.

6:0 sieg gg würmla :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin freitag bis sonntag in berlin, drücke also von ein paar hundert kilometer entfernt die daumen, auch wenns um nix mehr geht, einen sieg könnten sie uns trotzdem schenken.

tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr könntet uns einen Sieg schenken, nicht umgekehrt :D ...

Bin ja doch guter Dinge, dass noch ein neuer Vorstand gefunden wird und es nächste Saison - hoffentlich in der RLO - weitergeht...

Aber um dennoch realistisch zu bleiben... bei euch haben wir ja glaub ich noch nie was gewonnen... also tipp ich mal 3:0 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ihr könntet uns einen Sieg schenken, nicht umgekehrt :D ...

Bin ja doch guter Dinge, dass noch ein neuer Vorstand gefunden wird und es nächste Saison - hoffentlich in der RLO - weitergeht...

Wünsch Euch auch alles Gute, dass es weitergeht. Ich fahr einigemale die Woche die B1 und die große Holztafel mit den Matchankündigungen des SV Würmla würde mir stark abgehen. :)

Naja einen 3:0 Sieg für Blau-Gelb wünsch ich mir auch. Aber bei uns ist schon etwas die Luft draussen und Würmla wid alles geben, damit man nicht doch noch mit dem Abstieg was zu tun bekommt. :mad: Ich sag 2:1 :support:

Wer die Runde tippen will:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48959

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ihr könntet uns einen Sieg schenken, nicht umgekehrt :D ...

Bin ja doch guter Dinge, dass noch ein neuer Vorstand gefunden wird und es nächste Saison - hoffentlich in der RLO - weitergeht...

Aber um dennoch realistisch zu bleiben... bei euch haben wir ja glaub ich noch nie was gewonnen... also tipp ich mal 3:0 ...

gegen euch würmlinger ;) werden wir sicher keine punkte lassen, gegen irgendwen müssen wir ja mal wieder gewinnen :winke:

tip: ungefährdeter 4:1 sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gegen die Würmlinger sollten wir sogar in der jetzigen Verfassung gewinnen. Wird wohl das letzt Mal sein, dass sie auf die HoWa kommen, denn entweder steigen sie ab oder verklopfen ihren RL-Platz an den Meistbietenden - v.a. Ritzing ist im Gespräch.

Dort gibts wenigstens ein schönes Stadion im Vergleich zur Würmlinger Weidelandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von der OFFI anlässlich der Matchvorschau auf Würmla:

Trainer Fritz Drazan: „Wenn Platz eins für uns nicht mehr zu schaffen ist, wollen wir eben das nächstbeste Ziel erreichen. Das sind wir dem Verein und den Fans schuldig. Wir wollen bester Wiener Klub werden, und dazu ist Platz 2 notwendig.“

Ist auch meine Rede, die anderen Wr. Vereine, aber vor allem der Sportklub müssen hinter uns bleiben :)

Im Ernst: Für diese Aussage kann man ja Drazan gar nicht mal böse sein, vielleicht ist er der Meinung, dass die Mannschaft damit zu motivieren ist und die Fans so wenigstens noch auf relativ gute Matches hoffen können :ratlos:

Aber ich bin fast davon überzeugt, dass wir die restl. Spiele gewinnen werden, geht ja um nix mehr :mad:

Krol wie gehabt verletzt und auch Fading ist fraglich.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Net bös sein bitte, aber ob wir am ende zweiter oder sechster sind ist relativ egal. vor den anderen wiener vereinen ist zwar schön und gut, aber - solange alle in der ostliga bleiben - auch uninteressant.

und wenn ich mich nicht irre war das ziel der titel und den könn' ma uns abschminken, wieder einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
und wenn ich mich nicht irre war das ziel der titel und den könn' ma uns abschminken, wieder einmal...

diese hehren ziele waren multipel, wenn ich nicht irre...

allerdings isses uns schon mal ausgegegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Net bös sein bitte, aber ob wir am ende zweiter oder sechster sind ist relativ egal. vor den anderen wiener vereinen ist zwar schön und gut, aber - solange alle in der ostliga bleiben - auch uninteressant.

Stimmt, aber Drazan macht was er am besten kann, gute Miene zum verlorenen Spiel und er versucht wiedermal den Motivator abzugeben. Wahrscheinlich hat er Angst, dass die Spiele zum lauen Kick verkommen. Jetzt lässt er sich halt was einfallen, und das Ziel erster Wr.Klub zu werden, das holt sicher sehr viele Leute von daheim weg auf die HOWA, denn den Kampf um Bester von Wien will man sich sicher nicht entgehen lassen. :hää?deppat?:

O.k. bin gespannt, was heut geboten wird, und ob man wenigstens ein rassiges Spiel zu sehen bekommt. Es ist jedenfalls sehr frustrierend, dass 5 Runden vor Schluss die Spiele des FVFC 1894 lediglich mehr Rahmenprogramm zur Ostliga sind. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wahrscheinlich hat er Angst, dass die Spiele zum lauen Kick verkommen.

Stimmt, nach den Fussball-Leckerbissen der letzten zwei Runden wär das doch eine herbe Enttäuschung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stimmt, nach den Fussball-Leckerbissen der letzten zwei Runden wär das doch eine herbe Enttäuschung ;)

:happy:

Ein besonderer Leckerbissen im Match gegen Rapid war z.B., dass der 6. getretene Corner dann endlich halbwegs in Tornähe kam. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, aber Drazan macht was er am besten kann, gute Miene zum verlorenen Spiel und er versucht wiedermal den Motivator abzugeben. Wahrscheinlich hat er Angst, dass die Spiele zum lauen Kick verkommen. Jetzt lässt er sich halt was einfallen, und das Ziel erster Wr.Klub zu werden, das holt sicher sehr viele Leute von daheim weg auf die HOWA, denn den Kampf um Bester von Wien will man sich sicher nicht entgehen lassen. :hää?deppat?:

O.k. bin gespannt, was heut geboten wird, und ob man wenigstens ein rassiges Spiel zu sehen bekommt. Es ist jedenfalls sehr frustrierend, dass 5 Runden vor Schluss die Spiele des FVFC 1894 lediglich mehr Rahmenprogramm zur Ostliga sind. :aaarrrggghhh:

ich tippe mal auf ein langweiliges 1 : 1 ! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es war ein lauer Kick. Das Übelste, das ich in dieser Saison gesehen habe (Gegen die Admira-Amas war ich nicht dabei). Da ist die Luft draußen, das war nach dem 1:0 nur mehr schrecklich, gegen eine Mannschaft, die man eigentlich abschießen muß. Wäre ich nicht schon seit mittlerweile 48 Jahren Stammgast auf der HoWa, würde ichs aufgeben! Zechner hat keine Berechtigung mehr in der Ersten zu spielen und verdient etwa das Zehnfache von dem, was ein Sulzer kriegt! Weg mit den teuren Alten, da kommt im Sommer sowieso ein Umbruch - nur der Trainer wird uns erhalten bleiben.

Aber, es gibt neue T-Shirts: First Vienna - unaufsteigbar. Na mit dem Drazan sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.