GAK-RBS


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Alles zum 0:0 gegen den feststehenden österreichischen Meister hier rein.

Edit: Ich geb gleich einmal meinen Senf dazu: Berauschend wars nicht gerade, was beide Mannschaften abgeliefert haben, vor allem Salzburg nicht. Also, wenn die Mannschaft wirklich in die CL will, dann muss sie sich mehr als deutlich steigern. Das war sehr wenig. Gut, optische Überlegenheit war vorhanden, zwingende Torchancen kamen keine dabei allerdings nicht viele, naja, eigentlich keine wirklichen zustande.

Auf unserer Seite: Naja, über die Flügel kam wenig, positiv zu erwähnen bleibt für mich aber, dass ein Didi Berchtold die Mannschaft immer wieder aktiv angetrieben und angefeuert hat, sehr positiv. Das Leider-nicht-Tor: Der Ball war von meiner Sicht (25er) nicht drinnen, leider. Ansonsten kam unsererseits nicht wirklich viel Gefährliches Richtung RBS-Tor, obwohl die Bemühungen bei manchen da waren. Mohiden, Spirk und Glauninger durften gegen Ende auch noch debütieren bzw. auflaufen, haben ihre Sache recht brav gemacht.

@Krankl-Interview: Der Herr Ex-Teamchef soll einmal gepflegt stad sein, die Elf, die heute auflief, hätte mit Stammspielern sicher nicht besser oder schlechter gespielt. Von Wettbewerbsverzerrung o.ä. zu sprechen ist in meinen Augen eine Frechheit sondergleichen, immerhin stellt der Trainer auf und nicht irgendein selbsternannter Experte, seine Taten in der Vergangenheit in Ehren.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Spiel war ganz o.K.. Die Jungen haben sich toll geschlagen - Kompliment! :allaaah:

Der Stangenroller war schade, aber aus meiner Sicht (25er) sicher nicht drinnen, wäre aber sicher auch nicht ganz dem Spielverlauf entsprechend gewesen.

Die 3200 Zuseher, die durchgesagt wurden, hab ich leider nicht alle gefunden.

Vielleicht waren immer ca. 1000 gleichzeitig am WC...

Warum kommt da keiner mehr???

In der Situation in der wir uns befinden muss man sich den GAK doch ansehen - wer weiß wie lange das noch geht (immer noch kein Geld und keine Lizenz).

Na ja, heut Abend nach der Inforunde werd ich (oder auch nicht) schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.