Austria Wien- Wacker Tirol


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

MUAHAHAHAH, SO ein geiles Spiel (nicht unbedingt auf das Match bezogen :D)

nach dieser absolut beschissene 1. HZ, nie hätte ich an gedacht dass wir das noch 4:1 gewinnen.

Forza zu dritt eine 2-Mann Polizeieskorte für 50 Meter bekommen :D

und noch ein Forza, blonde Polizistin die Farbenblind ist und sich aufspielt :D, stehen vor der roten Ampel "wos mochts es do? seids es blind? gehts ume" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat der Stadionsprecher Troyansky nach seinem Tor wirklich Ferdinand genannt, oder habe ich mich da verhört?

Die Aufstellung bei der Austria war ja recht schlimm, beim Wechsel Wallner - Sverkos habe ich mich auch gefragt :hää?deppat?:

Sverkos hat sich zumindest bemüht und bewegt, im Gegensatz zu Pichlmann, der trotz seines Tores grauenhaft zum Anschauen war.

Gut gefallen haben mir dagegen Gercaliu, Schicker, Troyansky und natürlich Wallner :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

vielleicht checken die herrn in der mitte mal, dass wenn man nur "oaschwoame bauern" und "... innsbrucker huhrensöhne" schreien will, einfach keine stimmung aufkommen kann (und soll!). lächerlich die erste halbzeit! :(

2.hz war aber super.. FEEEEEEEEERDL!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

es ist ja wirklich ein phänomen... zur zeit ist die erste halbzeit immer unterirdisch, dann bekommen wir ein tor und plötzlich wacht die mannschaft auf. aber solangs so gut ausgeht wie die letzten beide male kann ich ja damit leben.

in der ersten hatten ausser troyansky und gercaliu eigentlich niemand passabel gespielt. okay safar hatte auch nicht viel zu tun, da die tiroler auch alles andere als gut drauf waren.

wie hat der herr vor mir zu seinem freund gemeint: "jetzt sollt zellhofer zur pause 10 leute austauschen"... dabei haben sie gar nicht so viele fehler gemacht, die "jungen wilden" aber es ging einfach nix nach vorn. und man hat sich echte gefragt wie soll da zumindest nur ein tor fallen?

in der zweiten dann eigentlich ein recht passabler beginn; dann nach einer ecke ein schnitzer von madl und aganun rennt alleine auf safar zu und es steht 0:1. in nbetracht der ersten 45 min musste man mit einer niederlage rechnen... aber dann macht troyansky gottseidank das 1:1 und plötzlich gehts los (für 10-15 minuten). jubel, trubel, heiterkeit! gut am ende spielen wir dann faktisch nur noch mit einer beinahe amateur/nachwuchs-elf bzw sehr ungewöhnlicher aufstellung: gercaliu stürmer mit wallner und pichlmann auf der auf der linken flanke.

wobei ich die idee von zellhofer bei 4:1 sämtliche jungen mal ins lauwarme wasser zu werfen als sehr gut empfand! lasnik und lafata hat die pause bezogen aufs derby sicher gut getan...

besonders stark: troyansky, gercaliu, wallner, blanchard

schwach: tirol, in der form abstiegskandidat nummer eins nächste saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ja, da hast du eh recht. über 90 minuten betrachtet haben sich alle recht wacker geschlagen. es war jetzt keiner dabei wo du dir denken musstest "oh gott bitte den jetzt nicht mehr in der mannschaft"; nur so viele auf einmal konnte man wirklich nur unter dem gesichtspunkt bringen "es geht um nix und am dienstag kommt das derby"

und die harmlosen tiroler haben das ihre dazugetan, dass man im nachinein sagen kann, tapfer warens die burschen bzw guad is gangen, nix is gschehn... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich hat heute die Zuschauerzahl etwas gewundert: 5300?

West- und Nordtribüne waren doch sehr gut gefüllt, Süd auch halbwegs. Hätte da schon auf über 6000 getippt :ratlos:

Denke auch das es mehr waren, bei den 5300 sind die Schüler usw. wahrscheinlich nicht mitgezählt!´

1 Hz. war Schlafwagenfußball von beiden, Tirol eigentlich 90 Minuten ungefährlich, mit ein bisserl angasen in der 2ten Hz, dann den Sieg heimgeschaukelt.

:super: Wallner, Pichlmann unter aller Sau. der Rest war ok. Das beste natürlich: Feeeeerdiiiiiinaaaaaaaannnnndddddd!!! :lol:

Vorm Derby braucht man sich ned in die Hose scheißen, Xerl is auf jeden Fall drinnen, mit Konzentration von der 1sten Minute sogar ein Sieg nicht unmöglich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.