[Wien] 11.DP-Kickerl


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wir starten morgen um 17 Uhr, also bitte wenn möglich bissl früher kommen !!

[acm]Toni

berninat0r

[DP]Dennis

[DP]Hilal

[DP]Sudan 3

Juventino1985

Mecki

runjackrun

(acm)

(Dannyo)

(RAPID FAN)

(runforrestrun)

(spikey)

(Tom.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aaaaaahaaaaa !! :D

Keiner ist gestern so oft auf den Knien gerutscht wie du - aber damit hast du uns wohl die Partie gerettet. Ich spür das Foul vom Palatschinkengesicht noch bissl. Ein Glück, dass er mich in der Aktion kurz nachher nicht erwischt hat, sonst könnt' ich jetzt vom Krankenbett aus posten.

Najo, freue mich trotzdem aufs heutige Kickerl - wird sicher wieder sehr cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nur anmerken, dass ich wie versprochen gestern niemandem weh getan habe. heute gibts nochmal die gelegenheit mich sanft zu erleben. also die chance nützen...

:allaaah::super:

Mir wär trotzdem wohler wenn wir miteinander spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das das Kickerl im Grunde für 17:30 Uhr angesetzt ist, würde es sogar recht wenig bringen, wenn es rechtzeitig beginnt !?

Ich bin heute eher nicht dabei. Habe jetzt gleich einen Termin und das Knie schmerzt bzw wirkt irgendwie instabil.

Würde zwar gerne kicken kommen, aber wenn dann erst ab ca. 18 Uhr und auf Sparflamme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.