Kreuzbandriss Radomski


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Gute Besserung Arek!

@Relii, sicher kann man es auch so sehen, aber Radomski ist ein Spieler mit Charakter. Solche wie ihn gibt es nicht mehr viele :madmax: Ich finde es menschlich tragisch für ihn. Deshalb halte ich deinen Kommentar für entbehrlich. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der hat einfach nur Pech -.-

Gute Besserung Radomski !! Hoffe das ich ihn nochmal für uns spielen seh !

Das wirst du auch :aaarrrggghhh: Sorry, ist jetzt nichts gegen dich. Aber klar ist, dass ihn kein anderer Klub verpflichten wird. Vielleicht im Winter, ich wünsche es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Gute Besserung Arek!

@Relii, sicher kann man es auch so sehen, aber Radomski ist ein Spieler mit Charakter. Solche wie ihn gibt es nicht mehr viele :madmax: Ich finde es menschlich tragisch für ihn. Deshalb halte ich deinen Kommentar für entbehrlich. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung :)

Weiß net ob du damit recht behältst denn laut Schinkels war der Radomski das "Zugpferd" beim Prämienstreit. Aber nicht im positiven Sinn.

Naja, weiß nicht :ratlos: Trotzdem alles Gute für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Weiß net ob du damit recht behältst denn laut Schinkels war der Radomski das "Zugpferd" beim Prämienstreit. Aber nicht im positiven Sinn.

Naja, weiß nicht :ratlos: Trotzdem alles Gute für ihn!

Selbst wenn es so war, und weiter? Ich kämpfe auch darum mehr zu bekommen und scheitere genauso :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Selbst wenn es so war, und weiter? Ich kämpfe auch darum mehr zu bekommen und scheitere genauso :lol:

In der damaligen Phase wäre es aber weit wichtiger gewesen sich aufs Feld zu konzentrieren und nicht aufs Geld!

Das bedeudet nämlich für mich CHARAKTER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In der damaligen Phase wäre es aber weit wichtiger gewesen sich aufs Feld zu konzentrieren und nicht aufs Geld!

Das bedeudet nämlich für mich CHARAKTER!!!

Ich finde nichts abstoßendes daran, sich um seine Kohle zu kümmern. Ab gesehen davon, dass keiner von uns weiß was wirklich abgelaufen ist. Aber jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da ist er endlich wieder seit monaten an board und fand zu seiner guten form wieder und jetzt ist er gleich wieder für 6 monate ausser gefecht f**k :heul:

das einzig positive daran ist, dass er jetzt wohl sehr wahrscheinlich bei uns bleiben wird...

gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also nachdem er nach dem spiel noch gehen konnte kann es sich eigentlich nur um das hintere kreuzband handel, und bei dem verläuft die heilung normalerweise schneller, als beim vorderen...

jetzt bleibt er sicher über den sommer hinaus bei uns - aber bringen tuts uns nix. so ein scheiß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.