Steinhöfer nach Gladbach?


Recommended Posts

Spitzenspieler

laut dem kicker ist Steinhöfer bei Gladbach im Gespräch;

Dann müsste Gladbach aber mit den Bayern verhandeln, oder ?

kicker.de

naja die bayern sind scharf auf marcell jansen. gladbach pokert, da würd ein spieler auf ähnlicher position, (zur millionenablöse) gut dazupassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn Salzburg Steinhöfer noch nicht hergeben will, dann kann Bayern bzw. Gladbach hüpfen, wie sie wollen. Leihvertrag läuft bis Sommer 2008.

Prinzipiell richtig. Denke aber man will sichs mit den Bayern auch nicht unbedingt verscherzen. Der eine oder andere Spieler ist ja auch bei RB im Gespräch. Und die Kooperation soll ja doch weiter bestehen bleiben (aus Salzburger Sicht)

Also wenn es hart auf hart kommt, denke ich er wird von den Bullen weg dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell richtig. Denke aber man will sichs mit den Bayern auch nicht unbedingt verscherzen. Der eine oder andere Spieler ist ja auch bei RB im Gespräch. Und die Kooperation soll ja doch weiter bestehen bleiben (aus Salzburger Sicht)

Also wenn es hart auf hart kommt, denke ich er wird von den Bullen weg dürfen

Glaub ich auch. Dass allerdings Spieler von Bayern bei Salzburg im Gespräch sind, stimmt zumindest offiziell nicht. Mir fällt auch kein Bayern-Spieler ein der zu Salzburg gehen würde oder hierher passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub ich auch. Dass allerdings Spieler von Bayern bei Salzburg im Gespräch sind, stimmt zumindest offiziell nicht. Mir fällt auch kein Bayern-Spieler ein der zu Salzburg gehen würde oder hierher passen würde.

natürlich würde man sich einigen! alles andere wäre wenig sinnvoll!

kreuzer hat es eigentlich ausgeschlossen das ein "ex" bayer kommen wird! hat das aber v.a. auf karimi bezogen!

wobei ich schon auch glaub das da steinhöfer selber auch ein wörtchen mitzurenden hat! v.a. dürfte er ja auch "nur" ein tauschobjekt für die bayern sein! (marcell jansen)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.